Das was ich da in den letzten Zeilen so lese bei comex sagt er nur das es gut ist die 4.3 fw beim iPad 2 zu sichern.
iPad 2 jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auf Jailbreakme könnt ihr sehen wie lange comex an jailbreakme 3.0 gearbeitet hat
-
Also ich habe mich nochmal erkundigt... jailbreakme 3 wied nicht für iOS5 sein sondern hauptsacher erscheinen wegen dem iPad2 das wird sofern es auf zwisch 4.2.1 und 4.3.3 dann jailbreakbar sein... comex hat jetzt auch alles bugs behoben wird wohl nicht mehr lange dauern
solle dann auch auf allen gerätem mit den oben genannten iOS version laufen der sehr einfache jailbreak -
-
-
-
P.ì schrieb:
comex arbeit auch schon seit 10 monate an dem jailbreakme 3.0
Aber großteils nur nebenbei. Er hat sich ja auch um die Kernel Patches und die untether's gekümmert. comex arbeitet quasi bei jeden Jailbreak-tool mit... -
ja da hast du recht Bralor, wo bei ich sehr begeistert von jailbreakme bin bzw es damals war als dieser der erste jailbreak fürs iPhone 4 war
sehr simpel und man muss nict jedem 1000 erklären wie er in den DFU - Modus kommteinfach auf die seite mit dem gerät sliden und fertig das schafft ja wohl hoffentlich jeder
-
Ja Ja das ist wirklich ein Hammer jailbreak. Wäre super wenn es das mal für das iPad 2 geben würde
Einfacher geht's ehrlich nicht
Muss auch ehrlich zugeben das ich zu doof bin mit diesem DFU Modus. Ich bin da nicht mehr rausgekommen! Ging nur noch mit dem greenpoison jb Tool. Sonst wäre ich wohl nie rausgekommen -
R32er schrieb:
Ging nur noch mit dem greenpoison jb Tool. Sonst wäre ich wohl nie rausgekommen
Man kommt praktisch rein, wie man raus gekommen ist
Nur das der letzte Schritt weggelassen wird, einfach Home Button und Sleep Button zusammen so lange gedrückt halten,
bis das Apple Zeichen kommt, dann fährt der iPod oder das iPhone oder das iPad wieder hoch. -
-
naja ich kann das nicht verstehen, was man da flasche machen kann zu mal ja im programm ein counter läuft und es ganz viele tutorials auf youtube gibt...
naja sobald jailbreakme 3 komm gehört das ja für die oben genannten geräte der vergangnheit an
was mich mal interessiert obs dann auch wirklich auf dem iPad2 läuft. laut comex soll das ja auch der erste jailbreak dafür sein...
...abwarten. -
Ich hab doch gesagt. Mit greenpoison ging es dann auch. Das ixt auch einfach. Aber ohne das wäre ich wohl nicht aus dem kack DFU modus rausgekommen.
Ja ich hoffe auch das es mit dem iPad 2 dann auch geht -
-
Jailbreakme 3.0 beta ist da Hier ein video
Diese beta scheint nur fùr iPad 2 ONLY WIFI zu gehen doch denoch crasht safari wartet lieber auf die end version -
naja damit wäre ich vorsichtig ist noch nicht wirklich was officielles denn das geht dann direkt über jailbreakme.com und würde auch von comex officel freigegeben
was ich auch befürchte ist, dass apple jetzt 4.3.4 raus bring wo der exploit gestopft ist und es dann mit jailbreakme 3 gewesen ist
für alle die nicht warten wollen MIT SAFARI AUF DEM iDevice AUF DIESE SEITE und die PDF runterladen dann sollte alles von selbst geschehen
folgende Geräte und iOS werden unterstützt:
iPad 1G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.2, 4.3,3
iPad 2: 4.3.0, 4.3.2, 4.3.3 (reports of this only working on iPad 2 WiFi only running 4.3.0)
iPhone 4: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPhone 3GS: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPhone 3G: 4.2.1
iPod Touch 2G: 4.2.1
iPod Touch 3G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPod Touch 4G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
ich würde aber auf den offiziellen release von comex warte.
EDIT:
i0n1c schreibt gerade auf Twitter:
I guess that means the vulnerability is still valid and the same one used in the real jailbreak
Also dann für 4.3.3 wohl doch nicht zu gebrauchen... und hoffnung für jailbreakme3 :DDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
-
der_sascha schrieb:
naja damit wäre ich vorsichtig ist noch nicht wirklich was officielles denn das geht dann direkt über jailbreakme.com und würde auch von comex officel freigegeben
was ich auch befürchte ist, dass apple jetzt 4.3.4 raus bring wo der exploit gestopft ist und es dann mit jailbreakme 3 gewesen ist
für alle die nicht warten wollen MIT SAFARI AUF DEM iDevice AUF DIESE SEITE und die PDF runterladen dann sollte alles von selbst geschehen
folgende Geräte und iOS werden unterstützt:
iPad 1G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.2, 4.3,3
iPad 2: 4.3.0, 4.3.2, 4.3.3 (reports of this only working on iPad 2 WiFi only running 4.3.0)
iPhone 4: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPhone 3GS: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPhone 3G: 4.2.1
iPod Touch 2G: 4.2.1
iPod Touch 3G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
iPod Touch 4G: 4.2.1, 4.3.0, 4.3.1, 4.3.2, 4.3.3
ich würde aber auf den offiziellen release von comex warte.
EDIT:
i0n1c schreibt gerade auf Twitter:
I guess that means the vulnerability is still valid and the same one used in the real jailbreak
Also dann für 4.3.3 wohl doch nicht zu gebrauchen... und hoffnung für jailbreakme3
Sollte aber nicht benutzt werden! Da es von comex geklaut ist! Er hat es nie veröffentlicht!
Ein tweet von comex dazu:
Congratulations, some moron used a dictionary attack(?) to leak a buggy version and put me on a useless time limit. -
Deswegen ist er auch so angepisst
apple wird diesen bug fixen und er versucht for apple fertig zu werden -
P.ì schrieb:
Apple wird heute nacht iOS 4.3.4
Woher wollt ihr den dass wissen..? Für mich nur eine hohle Phrase...
Edit:
Anscheinend scheint es ja derzeit nicht´s aktuelles darüber zu geben, außer das Comex dass herumtwittert, daher ... eher unwahrscheinlich ...IPinschgirls
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()