Emulator download per neuer Quelle noch legal?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Emulator download per neuer Quelle noch legal?

Heya, habe mich lange nicht gemeldet, liegt vielleicht daran, dass ich nicht soviele Probleme mit meinem iPod Touch hatte. :)

Was ich kurz fragen wollte, xxxxxxxxxxxxxxxxx wird gezeigt, wie man einen GBA Emulator kostenlos per Cydia bekommt, jedoch per
    Quelle, die illegale Pakete anbietet, deswegen meine Frage; Ist DIESES Paket noch legal? Rom's sind illegal, wenn man sie im Internet runterläd,
    ist mir klar, habe aber von meinen alten Klassikern eine Sicherheitskopie gemacht, also wäre das schonmal geklärt.

Was mich auch wundert, wenn es wircklich illegal ist, wie darf dann ein Youtube-Partner solch' ein Video hochladen? :o

MfG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Bei uTube findest du einiges illegales....
    Trotzdem möchten wir hier keine Videos gepostet bekommen, wo sich der Verfasser des Posts schon selber fragt, ob das Video illegale Aktivitäten zeigt.
    Roms runterladen = illegal, solange man das Original nicht zuhause hat. Mehr ist denke hier an dieser Stelle dazu nicht zu sagen.

/closed