Jailbreak 4.3.3. klappt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak 4.3.3. klappt nicht

    Hallo,
    Ich probiere gerade meinen Ipod Touch 3g mit 32GB , welchen ich gestern wieder erhalten habe, zu jailbreaken.
    Den Ipod habe ich gestern noch auf 4.3.3. geupdatet, davor hatte ich natürlich im Internet geschaut, ob man die Version breaken kann.
    Dch jetzt kommt, wenn ich bei redsn0w 0.9.6rc14, das Problem wenn ich auf Browse clicke und die heruntergeladene Firmware von Google auch finde. Aber der Fehler "Unable to recognize specified IPSW"

    Ich benutze Windows 7 x64, habe auch schon probiert wie im Internet beschrieben das Programm als Administrator auszuführen, was ich immer bin oder den Kompatibilitätsmodus zu starten, welches dann mit Windows XP Service Pack 2 ausgeführt wurde.
    Beides hat aber nicht funktioniert.

    Weiß jemand von euch Rat?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. was mache ich falsch?