Für iPod Touch Apps Jailbreak?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 1. Ja! Du kannst nur, und wirklich nur Apps aus dem AppStore laden!
    2. Nein! Justin.TV gibt es auch im AppStore!
    3. Stopp! Aus dem Internet keine Apps laden, da die (meistens) gecracked sind; dazu brauchst du auch die App In********
    4. In******* ist illegal, daher hier kein Support
    5. Informiere dich bitte vorm Jailbreak, um was es da überhaupt geht!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hi,

> Wenn ich kein Jailbreak drauf habe, kann ich da nur aus dem Appstore was laden

Nein, du kannst auch reichlich Dinge aus dem Netz laden oder Dinge verwenden die
    du schon hast. Ohne Appstore kannst du deine schon vorhandenen Medien nutzen aber
    auch Filme, Videos, Musik, Texte, Bilder, Daten aller möglichen Art und auch so genannte
    Web Apps laden und benutzen.

> sprich nichts aus dem Internet wie zum Beispiel eine app, wo man TV anschauen kann? (Justin.tv)

Die gibt es auch im Appstore: YouTube, SPB TV, Justin.tv, 3min.de, QTom - nur um jene zu
    nennen, die mir gerade einfallen.

Bei deinem aktuellen Wissensstand ist vom Jailbreak eigentlich abzuraten. Du solltest deinen
    iPod erstmal auf normalem Wege kennenlernen und wenigstens die grundlegendsten Dinge
    wissen, bevor du dir was kaputtmachst oder was drauf packst, was du noch nicht verstehst.

Grüße, Stephan
  • stoske schrieb:

Bei deinem aktuellen Wissensstand ist vom Jailbreak eigentlich abzuraten. Du solltest deinen
    iPod erstmal auf normalem Wege kennenlernen und wenigstens die grundlegendsten Dinge
    wissen, bevor du dir was kaputtmachst oder was drauf packst, was du noch nicht verstehst.

Grüße, Stephan

DANKE für die klaren Worte.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • stevenbeerbaum schrieb:

Kinder kaufen sich heutzutage iPods und ihr erster Gedanke ist gleich
    "Ich lese kein Handbuch, ich jailbreake das Teil erstmal, weil ich davon gehört hab und das cool ist"

Dann kauft euch bitte keinen iPod !

Junge glaub mir, ich bin älter als du!
    Außerdem weiß ich, das man mit einem Jailbreak drittsoftware herunterladen kann, ohne man Gebühren an Apple zahlen muss. Das heißt, es sind auch sehr gute Spiele die es nicht im App Store sind zu bekommen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts sagen. Und dies hab ich nicht grad eben Recherchiert, sondern wusst ich schon. Ich hab nur gefragt, ob man für Justin.tv Cydia benötigt, sprich es nicht im App Store gibt. Lesen bildet.
  • IIIxToXiCxIII schrieb:

.... ob man für Justin.tv Cydia benötigt, sprich es nicht im App Store gibt.

Das kannst Du doch selber überprüfen, indem Du einfach im App-Store nachschaust.....

Ansonsten....
    Es ist eben sehr auffällig, das sehr viele User einen niegelnagelneuen ipod jailbreaken OHNE sich mit der Materie im "Normalszustand" beschäftigt zu haben....
    Aufgrund Deiner hier gestellten Frage kann man das bei Dir auch vermuten, denn es ist nichts einfacher, als eben mal selbst im App-Store zu schauen....

Außerdem....
    Die, die App`s entwickeln, leben zum Teil davon. Was spricht also dagegen seinen kleinen Beitrag für gut funktionierende App`s zu bezahlen?
    Diese "immer alles nur umsonst haben wollen" Mentalität von Teilen der Gesellschaft ohne über die Folgen nachzudenken ist nicht gut.....;(
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

IIIxToXiCxIII schrieb:

.... ob man für Justin.tv Cydia benötigt, sprich es nicht im App Store gibt.

Das kannst Du doch selber überprüfen, indem Du einfach im App-Store nachschaust.....

Ansonsten....
    Es ist eben sehr auffällig, das sehr viele User einen niegelnagelneuen ipod jailbreaken OHNE sich mit der Materie im "Normalszustand" beschäftigt zu haben....
    Aufgrund Deiner hier gestellten Frage kann man das bei Dir auch vermuten, denn es ist nichts einfacher, als eben mal selbst im App-Store zu schauen....

Außerdem....
    Die, die App`s entwickeln, leben zum Teil davon. Was spricht also dagegen seinen kleinen Beitrag für gut funktionierende App`s zu bezahlen?
    Diese "immer alles nur umsonst haben wollen" Mentalität von Teilen der Gesellschaft ohne über die Folgen nachzudenken ist nicht gut.....;(

Ich glaube du verwechselst etwas. Ich hab nicht gesagt, das ich mir Installo... runterlade um mir die Apps die kostenpflichtig sind runterzuladen. Ich hab gesagt, dass man mit Cydia Software runterladen kann, die sie selbst gemacht haben (Dritt anbieter oder wie das auch heißt). Habe nie was davon gesagt, dass ich mir die nicht kaufe. Mit Cydia bekommt man Sachen, die ähnlich sind wie imm App store und vll. nicht Geld kosten.

EDIT: Wusst garnicht, das man vom PC aus im Appstore gucken kann gut zu wissen.
  • Trotzdem ändert das nicht, dass du den iPod touch kennenlernen und dich im Thema Jailbreak einlesen solltest, bevor du ihn jailbreakst.

BTW: Gibt auch Erwachsene die gleich nach Auspacken ihre iPhones/iPods jailbreaken. Bestes Beispiel mein Nachbar vor 3 Tagen: "weißt du zufällig wozu diese Cydia App da ist?"
    Gruß
    iTouch32GB

Gamecenter: ExtremeBear
  • [img]http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/apps/1.png[/img]
    [img]http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/apps/2.png[/img]
    [img]http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/apps/3.png[/img]
    [img]http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/apps/4.png[/img]
    [img]http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/apps/5.png[/img]
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • IIIxToXiCxIII schrieb:

Ich glaube du verwechselst etwas. Ich hab nicht gesagt, das ich mir Installo... runterlade um mir die Apps die kostenpflichtig sind runterzuladen.

Sei Dir sicher...ich habe da nix verwechselt...hätte ich den Eindruck, das Du "Ixxxx" verwenden wolltest, hätte ich Dich gesperrt, weil das gegen die Forenregeln verstößt.....
    Mehr gibt es da von mir aus nicht zu sagen.....
    Bitte Beachten: