So gut wie keine (Winterboard) Themes Funktionieren (iOS 4.3.3) Text im iPOd Switcher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So gut wie keine (Winterboard) Themes Funktionieren (iOS 4.3.3) Text im iPOd Switcher

hi :)

Heute musste ich mit enstezten festellen, das irgentwie viele themes Gar nicht mehr FUnktionieren :(

Sonnst hatte ich z.B. Immer so eine Farbige batterie --> Funktioniert nicht, Oben in der Status Bar ---> Funktioniert gar nix mehr Multitasking Leiste --> Funktioniert auch nichts mehr

Wiso ist das so? Hat Apple durch die neue FW Den Usern jedliche freiheit was aussehen betrift wegenommen ? ;( Oder gibt es einen Trick?

Frage am Rande: Vor dem Jailbreak war in der Musikleiste der Text immer weiss und ging halt über die ganze leiste (So das man "Ausrichtgssprerre Ein/Aus" Lesen konnte). DOch nach der INstallation von WInterboard ist der Text Grau und stark abgekürtzt (Da steht jetzt z.B. nur noch "Ausrichtungsspr..."). Woran kann das liegen? ?(

wäre dankbar wenn wenigstens das Problem mit der MT Leiste behoben werden könnte :|
    Bilder
    • IMG_0671.PNG

627,98 kB, 400×600, 164 mal angesehen
    [img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/robin99_16_25.png[/img]