Theme anwenden in Winterboard

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Theme anwenden in Winterboard

Hallo zusammen!

ich habe die Source www.ipod-touch-themes.de/repo in Cydia hinzugefügt, und mir das Theme 109 herunter geladen!

Mein Problem ist, das sich meine Icons/Apps nie alle ändern , manche bleiben einfach gleich, wie z.B Game Center , Facebook, Cydia, Winterboard...
    obwohl auf dem Bild auf der Seite, sind alle apps geändert....
    Das sieht total beschissen aus, wenn man verschiedene Icon-Symbole hat die verschiedene Designs haben.

Wie kann ich das ändern?

Also ich gehe immer so vor...

Lade mir ein Theme runter-> Winterboard->Select Theme-> Theme 109 -> Respring! Dann lädt, und 3 sec später hat sich dann das theme geändert...
    aber wie gesagt nicht alle apps obwohl sie auf dem bild abgeändert aussehen.... Habe im Winterboard | Hide Winterboard off| Summer Board Mode ON | Debug Logging off| <--- ka was das alles 3 bedeutet....

thx 4 help

• mit iFile in die Ordner var/stash/Themes... hinnavigieren.
    Dann in den Ordner deines Themes gehen und dann den Ordner mit den Icons finden. Dieses musst du unbenennen in ihre deutschen Namen- (z.B. anstatt Clock -> Uhr)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P