Theme anwenden in Winterboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Theme anwenden in Winterboard

Hallo zusammen!

ich habe die Source www.ipod-touch-themes.de/repo in Cydia hinzugefügt, und mir das Theme 109 herunter geladen!

Mein Problem ist, das sich meine Icons/Apps nie alle ändern , manche bleiben einfach gleich, wie z.B Game Center , Facebook, Cydia, Winterboard...
    obwohl auf dem Bild auf der Seite, sind alle apps geändert....
    Das sieht total beschissen aus, wenn man verschiedene Icon-Symbole hat die verschiedene Designs haben.

Wie kann ich das ändern?

Also ich gehe immer so vor...

Lade mir ein Theme runter-> Winterboard->Select Theme-> Theme 109 -> Respring! Dann lädt, und 3 sec später hat sich dann das theme geändert...
    aber wie gesagt nicht alle apps obwohl sie auf dem bild abgeändert aussehen.... Habe im Winterboard | Hide Winterboard off| Summer Board Mode ON | Debug Logging off| <--- ka was das alles 3 bedeutet....

thx 4 help

• mit iFile in die Ordner var/stash/Themes... hinnavigieren.
    Dann in den Ordner deines Themes gehen und dann den Ordner mit den Icons finden. Dieses musst du unbenennen in ihre deutschen Namen- (z.B. anstatt Clock -> Uhr)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher