Computer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey,
    Da ich von meinen Eltern mir einen Gaming pc wünschen darf, der auch die nächsten Jahre hällt (zu lange zum erklären)
    Wollte ich Fragen, ob der hier gut ist, oder ihr was billigeres / besseres habt:
    Konfigurator Details:
    Intel Prozessor: INTEL Core i5 2500K (4x3.3GHz)
    Prozessorkühler: Scythe Mugen 2 (1155,1156,1366,AM3)
    Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 4x2048MB
    Mainboard: GIGABYTE P67A-UD3 B3 Sockel 1155
    Grafikkarte: 1280MB NVIDIA Geforce GTX 570
    SSD: keine Auswahl
    Festplatte 1: 1000GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 32MB Cache)
    Festplatte 2: 2000GB WD IntelliPower (SATA-II, 7.200U/Min, 64MB Cache)
    optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW (LightScribe) SATA
    optisches Laufwerk 2: 4x LiteON Blu-ray Rom SATA (Empfehlung!!!)
    Brenner Software: keine Auswahl
    Diskettenlaufwerk / Kartenleser: keine Auswahl
    Soundkarte / TV Karte: Soundkarte 5.1 / 7.1
    Netzteil: 700W BeQuiet System Power (80+)
    Gehäuse: Antec Nine Hundred Two
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
    Sicherheit: keine Auswahl
    Installationsservice: Ohne Installationsservice
    Tastatur: keine Auswahl
    Maus: keine Auswahl
    Erweiterungskarten: keine Auswahl
    Service Optionen: 24 Monate
    Zwischensumme: 1.338,33 EUR
    inkl.19% Mwst.: 213,68 EUR
    exkl.Versandkosten

MfG

Send from my iPhone 4
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Also ich hab mir den PC bei ATELCO selber zusammengestellt und bin auf 1120€ gekommen. Selber PC. Ich finde 250 € sind nicht wenig.
    Und ausserdem wou braucht man 3TB Festplatte? 1TB reicht doch vollkommen. Ausserdem würd ich dir vielleicht AMD empfehlen, da es einfach sehr viel billiger ist und für Gamer keinen grossen Unterschied macht. Zuletzt würde ich noch sagen, dass wenn du nicht 3 Monitore gleichzeitig betreibst und auf jedem ein High-End game spielst, eine 300€ völlig übertrieben ist(natürlich jedem das seine). Ich kann mit meiner AMD Radeon HD 5570(50€) fast alle Spiele auf höchster Stufe ruckelfrei spielen. Am Ende entscheidest natürlich du. Aber ich finde es schade, dass manche soviel Geld investieren und die Produkte nicht ausnutzen können.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs