iPhone mehrere Unglücke..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone mehrere Unglücke..

Erstmals: meine Powertaste funktioniert leider nicht mehr, weshalb ich den iPhone nur per ein Programm in den Recorvy Modus bringen kann.
    Meine Frage wäre, bekomm ich das iPhone auch Jailbreaked oder simlocked per Recorvy Modus oder muss ich ins DFU Modus?
    Wenn ja, wie komm ich in den DFU Modus? Meine Powertaste ist im Arsch und funktioniert leider nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!
  • DerUnbekannte schrieb:

Meine Powertaste ist im Arsch und funktioniert leider nicht mehr.

Autsch , ist bestimmt recht schmerzhaft ... was sich manche Leute so alles in den Hintern schieben :rolleyes: !

DerUnbekannte schrieb:

Meine Frage wäre, bekomm ich das iPhone auch Jailbreaked oder simlocked per Recorvy Modus oder muss ich ins DFU Modus?

Du meinst sicher einen Unlock - weil : wer will schon freiwillig sein iPhone mit einem Lock versehen ? Geht soweit ich weiß nur im DFU-Mode , Unlock (außer der reguläre durch T-Mobile und Co. nach Ablauf der 2 Jahre) ist außerdem nicht legal - von daher dürfte die Unterstützung dafür recht gering ausfallen.

DerUnbekannte schrieb:

Jailbreak geht mich auch nichts soweit an..

Ohne Jailbreak kein Unlock ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Falsch ;)
    Nur der Gewerbliche Unlock ist illegal.
    Macht man es Privat ist das Ganze eine Grauzone.

Außerdem darf es auch hier besprochen werden

Auch nicht ganz richtig - Grauzone ist nicht das richtige Wort (ja , ja - da hast du ein Haar , geh es spalten) ...
    Ein Unlock stellt in jedem Fall einen Vertragsbruch für den jeweiligen Netzbetreiber dar - da man sich aber als Privatperson damit keinen Geldwerten Vorteil verschafft , wird das i.d.R. nicht weiter verfolgt.
    Allerdings reagieren die Netzbetreiber unterschiedlich darauf - bei Vodafon kann es dir passieren , das dein Vertrag sofort wegen Vertragsbruch gekündigt wird und du den "Restwert" des Handys zurückerstatten musst.
    Und T-Mobile hat wohl auch schon einen privaten Unlocker erfolgreich auf 600 Euro Schadenersatz verklagt , allerdings hat der den Unlock nicht selbst durchgeführt - sprich , du machst dich nicht nur als gewerblicher Unlocker strafbar sondern sogar schon als Kunde eines solchen
    Allerdings halten alle Anbieter wohl solange die Füße still , bis mal wieder ein Volltrottel auf die Idee kommt , ein iPhone mit Simlock bei Ebay zu verkaufen und noch stolz " auf Wunsch kann ich es auch unlocken" dazuzuschreiben !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Außerdem darf es auch hier besprochen werden

TwoKindsOfLuck schrieb:

Falsch

Nur so nebenbei ich habe deine eigene Quote genommen, dann dann ist das richtig.
    Der Unlock darf hier schon lange besprochen werden. ;) Das solltest auch schon Du mitbekommen haben. :rolleyes:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.