solltest du vorhaben den akku an hochspannung anzuschließen oder ihn im wasser zu versenken, so kann ich dir garantieren, dass das eine der leichteren übungen der versicherungs bzw. apple techniker ist selbiges zu erkennen
ipod nach Jailbreak hängen geblieben
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich würd auch sagen den Akku leer werden lassen und dann widerherstellen oder so.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Ich hab selbst die lösung gefunden
guckt euch das an -
-
-
Hey ich hoffe jemand kann mir bis morgen helfen weil ich weg bin undzwar ich hab mein ipod touch 8gb wiederhergestellt allerdings ging er am ende ganr nciht ganz an und das für 2 stunden lang dann hab ich ihn neugestartet so dann wollte ich ihn nochmal neu wiederherstellen aber dann ist ein fehler aufgetreten und jetzt hab ich nurnoch das bild von itunes das mit dem wappen und dem kabel.in itunes wird er auch nciht eerkannt und wenn ich ihn anschließe öffnet sich der assistent für das suchen von software und hardware dort findet er aber nichts obwohl ich die software aufm pc habe und manuell lässt sich da auch ncihts machen. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihr seid meine letzte changse