Ipod touch 4 G 32GB mit Gravur (von der apple.ch website bestellt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch 4 G 32GB mit Gravur (von der apple.ch website bestellt)

    Hallo liebes forum...

    hab da ne kurze frage...

    Ich habe vor mir einen Ipod Touch 32GB mit Gravur über die offizielle Apple website zu bestellen...
    kann es also sein,das wenn der Ipod bei mir eintrifft,bereits eine neuere Firmware installiert ist,die nicht mehr j.breakable ist???

    währe sehr froh um eine antwort...

    danke im vorraus...

    LG Freakisch
  • Selbst die neueste FW ist jailbreakbar...
    Siehe Link ganz unten in meiner Signatur!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • danke für die antwort...da hab ich noch ne kleinigkeit die ich gerne wissen möchte...
    ich nehme an das es vom platz her eher ein 32GB device mehr bringt als ein 8GB (da die savegames ja auch platz brauchen und da sowiso 1GB flöten geht,wegen dem space der die firmware braucht...also... was bringtz mehr? 8 oder 32GB? also ich stelle die frage,weil 32gb fast gute 70.- mehr kosten...also nur vom preis her...ist ein 8GB langsamer? oder gibtz da sonst irgendwelche einschränkungen,die man mit höherer GB zahl nicht hätte??


    und wieder danke ich im vorraus für die antwort

    LG

    Freakisch
  • Hallo erstmal..
    Also es spielt keine Rolle , ob dein Gerät 8 GB oder 32 GB hat . Das ändert weder die Schnelligkeit , noch sonst irgendwas , außer den Speicher logisch oder? Kommt drauf an was du mit deinem Gerät machen willst. Wenn du sagst , dass dir 100 Songs reichen und ein paar Apps , dann würde ich dir die 8GB empfehlen . Wenn du aber sagst , dass dir grad mal 500 Songs reichen und du über 100 Apps bzw. Spiele haben willst , dann würd ich dir sicherlich die 32GB empfehlen . Ich selbst hab ein iPhone mit 8 GB , das reicht mir aber völlig . Ich hab dort 429 Songs drauf und reichliche Apps . Wenn du 70€ ausgeben kannst , dann mach es. Die 32 GB lohnen sich 100 prozentig. Wenn du aber dein iPodTouch nicht mit Massen von Spielen die je Spiel eine Speichergröße von 1 GB haben , ja dann würd ich dir einen mit 8GB empfehlen . Langer Rede kurzer Sinn : Es ist deine Entscheidung , welches Gerät du nimmst . Eine Veränderung an den Funktionen oder an der Schnelligkeit wird es kaum geben .
    MfG.
    Emrecan

    P.S. Das nächste mal guck doch einfach hier die Funktionen an :apple.com/de/ipodtouch/ :)
  • Momentan sind alle 2010er iPod Touch Geräte (4G) gleich schnell.
    Kommt halt auf den gewünschten Speicher drauf an.
    Für Musik, Fotos, Podcasts(Videopodcasts) und Apps reichen 8GB....
    Allerdings kannst nicht viele große Apps installieren (Infinity Blade, ca 800MB)
    Und bei Kinofilmen wirds auch schwierig...

    Aktuell komme ich gut mit 8GB klar, hole mir aber, sobald die neue Generation draußen ist, einen mit mehr Speicher :P
  • Ich persönlcih hab mir vorgestern nen iPod mit 8 GB gekauft, wo ich erst dachte, das wär viiiiiiel zu wenig. Aber - was soll ich sagen? Also ich hab im Moment 40 Lieder drauf und 58 recht kleine Apps. Wenn du aber 3D Spiele usw. haben willst, würd ich dir den 32 Gb oder vielleicht den 64 GB empfehlen, obwohl ich finde, 64 GB brauch kein Mensch. ( Sry an die mit 64 GB :) ). Mein Klassenkamerat hat einen mit 64 GB und braucht dann aber doch nur 10 GB. Ich halte ja 32 GB für die obere Grenze. Mehr eigentlich nicht :)

    Der Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeak
    iPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12 <3
  • Ich kam mal günstig an den 64er heran; da gab es fast keinen Unterschied mehr im Preis zum 32GB iPod und habe dann natürlich zugeschlagen ;)
    Ich benötige jedoch nur 18,42 GB bei 6 Filmen, allen Apple Keynotes, 1300 Liedern, 213 Apps, 1000 Fotos und noch ein bisschen mehr …

    Und ich habe nicht gerade die kleinsten Apps auf meinem iPod Touch :)

    Aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was gekauft wird und ob man wirklich so viel Speicherplatz braucht. Ich würde mir nur noch 32 GB kaufen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche