-> ->

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo Leute!

      ich wollt mich auch mal kurz bei euch im Forum vorstellen! Also mein Name ist Gerd bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn und bin stolzer Apple besitzer. Ich habe mein ersten iPod mit 14 bekommen. Die Geräte sind für mich wie eine sucht. Ich habe bereits folgende iPods: iPod nano 4g mit 8GB; iPod Touch 2g mit 8GB; iPod Shuffle 3g mit 4GB und mein neuester iPod Shuffle 4g mit 2GB! Ich bin oft mobil unterwegs, und da müssen immer zwei iPods mit, da ich gern und viel Musik höre.
      Und in der nächsten Zeit kommt noch ein Mac-book bei mir ins Haus.
      Ich habe mich hier Angemeldet, da ich fast alles über einen iPod weiß! d.h. dass ich gerne anderen User bei ihren Problemen helfen will. Ich kenne mich auch bestens mit Jailbrak aus.
      Das war jetzt meine Vorstellung hier in diesem Forum. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich pern PN an. MFG Zimi07 8|
    • Hi und herzlich Willkommen!
      schön, dass du dich anmeldest um anderen zu helfen! ;)

      Zwar haben wir hier schon einige Jailbreak-Freaks (unter anderem auch mich)^^, aber 'nachschub' ist immer gut :thumbsup:

      Fragen in Hinsicht auf dich gerne als PN, aber Fragen zum iPod etc. sollten natürlich im Forum gepostet werden damit andere daraus schlau werden können ;)

      Viel Spaß und liebe Grüße
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....