iPod Shuffle 2G 1GB lädt nicht und verbindet nicht mit PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Shuffle 2G 1GB lädt nicht und verbindet nicht mit PC

    Hallo.
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten iPod Shuffle 2G ohne Zubehör geholt und mir noch ein USB-Kabel von eBay gekauft, welches aber nicht von Apple stammt. Als ich das erste malö versucht habe, den iPod mit diesem Kabel zu laden, hat noch alles super funktioniert. Seit dem passiert allerdings gar nicht, wenn ich versuche, den Akku zu laden. Er wird auch nicht am PC angezeigt. Woran liegt das?

    Ciao,
    DarkKira
  • Willkommen im Forum....;)

    DarkKira schrieb:

    Hallo.
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten iPod Shuffle 2G ohne Zubehör geholt und mir noch ein USB-Kabel von eBay gekauft, welches aber nicht von Apple stammt. Als ich das erste malö versucht habe, den iPod mit diesem Kabel zu laden, hat noch alles super funktioniert. Seit dem passiert allerdings gar nicht, wenn ich versuche, den Akku zu laden. Er wird auch nicht am PC angezeigt. Woran liegt das?

    Ciao,
    DarkKira


    Ich würde das ganze mal mit einem Original-Apple-Kabel versuchen...
    Mit den nachgebauten Kabeln ist das immer so eine Sache...auch wenn es schon mal geklappt hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.