Nano hat Musikstörungen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano hat Musikstörungen?

hallo

ich habe mit itunes sowohl cds und von festplatte mp3 auf den nano kopiert.

bei der wiedergabe sind einige stücke ok andere haben knackgeräusche bei der wiedergabe. was kann das sein.

angeschlossen an einem multimediaanschluss im auto. bisher lief alles. hatte da aber die musik mit einem anderen programm auf den nano kopiert , nur hier hatte man kein ekomfotable musikauswahl, man konnte nicht nach interpreten sortieren....

dann den nano mit itunes wiederhergestellt und mit itunes die musik draufgespielt. d.h. musiklisten angelegt (macht itunes alles autom.) wo alles rein kommt dann sync und es wurde auf den nano kopiert. was mir auffiel das einige stücke in der musikliste auch diese störungen habe, nur nicht alles wie auf dem nano.

wohl in der übertragungstrecke cd laufwerk- pc und pc- nano was "defekt"?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burki ()

• Hallo
    Also wenn etwas defekt wäre, würden vermutlich alle Songs Fehler haben. Das gleiche Problem hatte ich auch bereits. So wies sich bei dir anhört, tritt der Fehler auf, egal ob auf dem iPod oder dem PC abgespielt, habe ich Recht?

Mein Vorschlag wäre, die Musik einfach erneut zu importieren und zu schauen ob es dann klappt ;)

Gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....