[HILFE]Alles Verbuggt und kaputt :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Naja aber ich glaube kein Herrsteller gibt eine Garantie auf "selbstgemachte" äußerliche Schäden. Als ich meinen Vater gesagt habe ich will einen iPod meinte er erstmal so "nimm doch einen anderen MP3-Player" und dann hat er sich informiert und selber erkannt der ein iPod besser wäre, und so habe ich dann auch einen bekommen :)
  • Hey, ich meld mich mal wieder...

Ich habe vor 2 Wochen meinen iPod zum Gravis gebracht, das ist ein offizieler Apple Partner in Münster (NRW). Heute konnte ich meine iPod wieder abhohlen. Der Mann erklärte mir das keine Probleme gefunden wurden und nur halt die FW neu installiert wurde. Mich wunderte das die nichts gemacht haben da der Mann ja selber gesehen hat was das Problem war...

Jetzt werde ich gleich gucken ob das Problem immernoch besteht und werde mich gleich wieder melden...

mit freundlichen grüßen
    Chuky

€:

Komischerweiße funktoniert das mit den Cover wieder...
    Ich werde jetzt ein paar tage lang Musik drauf und runter machen und gucken ob echt wieder alles funktoniert...

liebe grüße
    Chuky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuky ()