kurze frage..kann mir jemand beantworten, ob der neue Nano 6. Generation mit dieser dockingstation funktioniert? in der beschreibung der station wir er nicht aufgeführt, aber den ipod gab es ja nochnicht bei herstellung der station.... thx schonmal im vorraus
Dockingstation UP-A1 Onkyo
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe gelesen, dass es schon mit dem nano 5g Probleme geben soll. Soll wohl nicht laden. Habe selbst eine Docking von jbl klappt primaLieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
-
Ladefunktion wär mir relativ wurscht..... besitze halt schon die station und aktuell nen nano der 3.generation....will damit nur musik im wohnzimmer hören und bevor ich mir den neuen nano zulege, sollte ich halt wissen ob es mit der station klappt oder ich mir noch nen adapter kaufen muss, sovern es einen gibt...
-
Ich würde frei nach dem Motto "dreist siegt" in den Apple Store gehen und probieren.Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
-
Wenn man DIESEM POST HIER ! glauben darf , geht es !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...