Ipod touch 4g multitasking deaktivieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Es gibt kein Multitasking für die Apple Geräte.
2. Den Task-Manager kannst du nur deaktivieren, wenn du die Funktion mit Activator entfernst. -
-
Bralor schrieb:
Hab ich was verpasst? - im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff "Multitasking" für die eigentliche Taskmanagerfunktion verwendet, also ist das nicht richtig. Wir sprechen ja nicht von Windows
´@Daniel@ schrieb:
Ja aber irgendwie ist es ja schon noch da..
Die apps löschen sich ja nicht von allein aus dem Task-Manager
Daniel
Ja, das ist bis jetzt das grooooße Manko an der Sache mit dem "Multitasking"
Wenn du, wie du gesagt hast, einen Jailbreak hast,
verweiße ich auf diese Seite, um die Funktion zu deaktivieren!IPinschgirls
-
Upps ahb was vergessen
Du kannst das Multitasking auch vollständig mit Tweaks aus Cydia oder indem du die N72AP.plist bearbeitest und Multitasking von "true" auf "false" setzt.
@Dr.Marbuse
Dr. Mabuse schrieb:
Bralor schrieb:
Hab ich was verpasst? - im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff "Multitasking" für die eigentliche Taskmanagerfunktion verwendet, also ist das nicht richtig. Wir sprechen ja nicht von Windows
Aber es ist falsch es als "Multitasking" zu bezeichenen. Das ist etwas ganz anderes, als ein Taskmanager...
Und die Anleitung ist nicht gerade erwünscht. Die darin erwähnte Repo bietet auch cracked cydia Apps an. -
Ich verweise dich auf mein Tutorial : [TUT] Multitasking, Homescreen Wallpaper etc. manuell aktivieren
siehe unter Multitasking. Das "true" auf "false" setzenWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Dies lag nicht in meiner Absicht, wusste ich nicht. Trotzdem Kann er auch diese Option in Betracht ziehen
Außerdem ist die Funktion von Apple als "Multitasking" bezeichnet worden, also ist dies nicht falschIPinschgirls