Das ist aber keine illegale Quelle.Die ist in Cidya von Anfang an vorhanden.
[TUT] Einen eigenen Lockscreen erstellen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Natürlich sind die Quellen Sinful iPhone und Hackulous illegal.
-
Ach die meint ihr! Ooh
-
Das Problem hatte ich auch , die Quelle lässt sich auf "normalem" Weg nicht wieder hinzufügen !
Bei mir hat es geholfen , die Datei "/var/lib/cydia/metadata.plist" zu löschen , beim nächsten Start ist Cydia wieder jungfräulich und sucht die Standartquellen neu !
Deine beiden "bösen" Quellen sind dann allerdings auch weg !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Bild gelöscht....
-
Sind dann die apps meiner "bösen" quellen auch weg?
-
-
Kann ich nicht sagen , ich nutze diese illegalen Sachen nicht ! Aber rein theoretisch ... du kannst diese Apps wahrscheinlich nicht mehr updaten , bis die Quellen wieder da sind.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Das risiko gehe ich nicht ein.
-
Tags