Suche Game Center Freundschaften

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche Game Center Freundschaften

Hi,

Ich suche Personen die gerne Online spielen und die mich als Game Center Freund adden wollen! (Da viele Kollegen kein iDevice haben und eh nie online sind...)
    Ich bin kein Böser Mensch^^ Mir macht es sehr spaß Online zu spielen! :D :thumbsup:

Apple Gamertag: TRFormersS12@gmail.com

Spiele die ich gerne spiele:

-Fruit Ninja
    -Doodle Jump
    (usw.)...

P.S bin 17 und bitte keine Kinder unter 16! 8)
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

Gamertag: TRFormersS12
  • Es gibt auch "Kinder" unter 16 Jahren, besonders hier in diesem Forum, die sehr vielerwachsener sind als ihr Alter besagt. Daher ist es unfair und schon fast kindisch von DIR, User und Menschen allgemein, die zu einer bestimmten Altersgruppe gehören, so abwertend als "Kinder" zu bezeichnen. :thumbdown:

Ich denke ich schreibe das hier im Interesse einiger.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Wenn das meine Meinung ist,

Du bist doch 15 dann darfst du keine Apps mit der Altersbeschänkung von 17 spielen oder? ;)
    Das Spiel was du als Profilbild hast darfst du noch nicht einmal spielen!

Mich kotzt es schon an wenn man Halo 3 Online spielt und ich immer so Kinderstimmen im Hintergrund höre!

Ok "Kinder" war übertrieben das geb ich zu aber ich will wirklich jetzt schon mit etwas älteren Personen spielen! (16~*) :)

P.S. Will kein Streit oder so ok? :)

P.P.S. Naja du hast dich jetzt schon als sehr "reif" bewiesen, dann können wir uns ja auch adden, wennd du magst!

Sex, Drugs and Rock'N'Roll!
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

• TRFormersS7 schrieb:

Du bist doch 15 dann darfst du keine Apps mit der Altersbeschänkung von 17 spielen oder?
    Das Spiel was du als Profilbild hast darfst du noch nicht einmal spielen!

öhm...^^ Themawechsel^^

TRFormersS7 schrieb:

Mich kotzt es schon an wenn man Halo 3 Online spielt und ich immer so Kinderstimmen im Hintergrund höre!

oh, das kenne ich nur zu gut! :D Zwar nicht von Halo, aber von massig anderen Spielen ;)

TRFormersS7 schrieb:

Ok "Kinder" war übertrieben das geb ich zu aber ich will wirklich jetzt schon mit etwas älteren Personen spielen! (16~*)

Okay, das "klingt" schon anders ;) Wobei diese Personen genauso wenig Spiele ab 17/18+ spielen dürfen.. ;)
    Gibts überhaupt Online-Spiele mit dieser Altersbegrenzung für iDevices? 17+ gibts doch nur bei "erotischen Inhalten"...

TRFormersS7 schrieb:

P.P.S. Naja du hast dich jetzt schon als sehr "reif" bewiesen, dann können wir uns ja auch adden, wennd du magst!

Nett zu lesen :) Können wir, ich besitze aber nicht viele Online Spiele und spiele mal abgesehen davon auch eigentlich nur am PC, wenn überhaupt ;)
    Kannst mich trotzdem adden, wenn du möchtest, heiße Kriegshuhn ;)
  • Ja es gibt welche mit den es spaß macht das stimmt, aber du bist ja erst 11 iTouch 32GB (Falls das stimmt) und auf sowas hab ich z.B. 0% Bock weil man sich vorkommt wie ein Depp :wacko:

Hast du iOS 5 Beta 2 Kriegshuhn? Weil ich denke das du dich auch sehr für iOS oder besser gesagt für iDevices interessierst!
    Dann lass mal iMessage ausprobieren wollt ich schon lange mal machen :D :sleeping:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

• Haha, wolln wir mal nicht so hart mit ihm sein, er ist sehr nett glaub ich ;)

TRFormersS7 schrieb:

Hast du iOS 5 Beta 2

nein, tut mir leid...

Ich war kurzzeitig am Überlegen, ob ich die mal installiere, habs dann aber erstmal verworfen, weil

1. mein iPod momentan gut läuft
    2. ich nicht weiß, wie groß die FW ist
    3. es halt noch ne beta ist und ich wenig Lust auf Fehler habe^^
    4. es sicher einen Grund hat, dass es iOS 5 nicht für den Touch 2G gibt.
    5. hab ich momentan wenig Lust umzusteigen ;)

Was hast du denn für ein Device? Und kannst du mir da evtl. aushelfen was meine "Sorgen" angeht? :)

Ich habe mich aber auch noch nicht groß mit iOS 5 auseinandergesetzt, also weiß ich eig. garnicht, was iMessage ist^^

Und ja, ich interessiere mich sehr für iDevices :D

Gruß
  • Bist du ein Dev, TRFormersS7? :p

Diese Altersbegrenzung ist, für mich, ja schon ziemlich kindlich... Du kannst dann ja auch gleich fordern: "Wer jünger als 16 ist, darf nur in meine Game Center Friendlist wenn er mir eine Pizza Frutti di Mare per Post schickt, keine quietschende Stimme hat (weil man die beim spielen ja so gut hört...) und mir den Code von einem 50€-iTunes-Store-Gutschein per PN schickt."

Ich denke, dass nur ca. 30% im iTunes Store ihres richtige Alter angeben, warum sollten sie dann also keine "harten" spiele besitzen (dürfen)? Einerseits willst du mit Leuten spielen, aber andererseits nicht mit blablabla...

LG...
  • Achso hab ich nicht gesehen das du iPod touch 2G hast!

1. Nein viele Fehler wurden in Beta 2 behoben, bin zufrieden damit^^
    2. Ja schade geht keinenfalls auf touch 2
    3. Die iOS Firmware ist 800 MByte groß :thumbsup:

P.S Schinken man ist doch jetzt erledigt, oder magste alles wieder auf die Goldwaage legen? :pinch:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

• P.P.S Nein ich bin kein Developer aber mein Vater, er hat mein iPod touch bei Apple eingetragen. Weil er selber Webseiten, Grafiken und Apps mit seinem iMac macht! :)

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

• TRFormersS7 schrieb:

Achso hab ich nicht gesehen das du iPod touch 2G hast!

1. Nein viele Fehler wurden in Beta 2 behoben, bin zufrieden damit^^
    2. Ja schade geht keinenfalls auf touch 2
    3. Die iOS Firmware ist 800 MByte groß :thumbsup:

P.S Schinken man ist doch jetzt erledigt, oder magste alles wieder auf die Goldwaage legen? :pinch:

na denn ist das thema wohl erledigt^^
    spare aber auf iPhone 4 bzw 5 und dann gibts iOS 5 in seiner Perfektion xD
  • Genau ich kauf mir jetzt ein iPhone 4, weil ich kein bock mehr hab auf Sony Ericsson + iPod 4 :D

P.S. statt iMessage gibts ja noch klassische Mail, wenn du magst! :thumbsup:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

• Ahh halt dein Maul Kriegshuhn :thumbsup:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB