Suche Game Center Freundschaften

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey adde mich mal heiß Zeeety2.0 und bin zwar erst 12 aber darf schon spiele ab 18 zocken. Ich sag immer das unzensierte leben in seiner wahren form ja
    b2t hab
    Fruit Ninja
    Pocket God
    Boost 2
    Doodle Jump
    ...
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Laut deinem Profil bist du 15 Jahre alt. Und da möchtest du den gewagten Hüpfer machen, und von geistiger Reife sprechen? Meinst du, wenn du 18 bist, macht es *pling* und alles ist schön? Alleine für diese Beiträge spreche ich dir mal jegliche geistige Reife ab, und die wirst du bestimmt auch noch nicht haben, wenn du 18 bist...
  • Ich bin tatsächlich 15 Jahre alt. Und ja, ich wage es vom geistiger Reife zu sprechen, nicht aus dem Grund, dass ich mich für super reif halte, sondern weil mir klar ist, dass genau das was ich geschrieben habe so richtig ist.
    Und ich meine nicht, dass ich mit 18 auf einmal super "reif" bin. Das ist nämlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche 18-jährige sind noch fast Kinder, manche sind schon relativ erwachsen. Und das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, die ich hier NUR festgestellt habe.
    Wenn du nachgedacht hättest, hätte dir das klar sein müssen. Und jemandem, den du nichtmal KENNST, dann jegliche Reife abzusprechen (auch wenn nur in der eigenen Meinung), ist doch ETWAS überzogen.

EDIT: wird nun ein bisschen OT. Wenn du mir noch etwas sagen willst, tu das bitte per PN und lasst uns zum Thema zurückkehren!
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

• Die Ausage von Kriegshuhn:

Kriegshuhn schrieb:

Das verleiht dir immer noch keine erwachsene Stimme oder die geistige Reife eines 18-Jährigen.

bezieht sich auf diese Posting:

R3:C0D3D schrieb:

Hey adde mich mal heiß Zeeety2.0 und bin zwar erst 12 aber darf schon spiele ab 18 zocken
    Und da muss ich Kriegshuhn Recht geben. Das hat nichts mit der vorhandenen oder nicht vorhandene geistigen Reife von Kriegshuhn zu tun, sondern ist allgemein gültig. Der Gesetzgeber hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, Spiele, Filme, Zugang zu bestimmten Bereichen etc. erst ab 18 Jhren freizugeben, da man im Allgemeinen davon ausgeht, dass diese 18-jährigen eine höhere Reife besitzen als 12-jährige und die dargebotenen Dinge besser einordnen/beurteilen können. Ein 12-jähriger befindet sich sicherlich noch mehr in der Entwicklungsphase als ein 18-jähriger und die Gefahr der Beeinflussung und damit negativer Entwicklung ist bei einem 12-jährigen sicher größer als beim 'durchschnitts' 18-jährigen.

Wenn ein 12-jähriger schreibt: "bin zwar erst 12 aber darf schon spiele ab 18 zocken", frage ich mich, wer ihm diese Erlaubnis gegeben hat. Das können doch nur die Eltern sein, was in Sachen 'Aufsichtspflicht' mehr als fragwürdig ist.

Soweit meine Meinung dazu,

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Thema abgeschlossen!

Ehm ok, mein Thema ist glaub ich schon abgeschlossen! Ich habe bereits schon jemanden gefunden mit den es sehr spaß macht zu spielen bzw. Chatten! :D :thumbup:

Wer dennoch geaddet werden möchte dann bitte per PN oder hier seinen Gamertag posten! ^^

P.S: ob 13, 14, 16 ist mir egal! Das mach niemanden reif! xD Ich möchte nurnich das ihr zu Jung seid (wie 0-15 Jahre) :evil:
    P.P.S: Thema ist jetzt abgeschlossen bitte keine Diskusionen, ich glaub es wurde schon alles geklärt! :thumbsup:

---

P.P.P.S Wer hat meine Signatur gemeldet? xD
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

Gamertag: TRFormersS12
  • TRFormersS7 schrieb:

Ehm ok, mein Thema ist glaub ich schon abgeschlossen! Ich habe bereits schon jemanden gefunden mit den es sehr spaß macht zu spielen bzw. Chatten!

Höhöhöhö wer mag das nur sein? xDD

Find ich sehr vernünftig deine Einstellung :D

TRFormersS7 schrieb:

ob 13, 14, 16 ist mir egal

TRFormersS7 schrieb:

Ich möchte nurnich das ihr zu Jung seid (wie 0-15 Jahre)

Hää?! :D
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Yeah Kriegshuhn xD
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

Gamertag: TRFormersS12