Musik-Ordnder in Itunes!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik-Ordnder in Itunes!

Guten Tag,

habe mal ne Frage und zwar:

Habe ich mir 2 Ordner mit Lieder aufn Desktop gemacht. Kann ich die Ordner einfach in Itunes reinziehen, da wo die ganzen titel
    aufgelistet sind ? Oder muss ich die Lieder einzelnd reinmachen ? Wenn das geht, wo sind dann die Ordner beim Ipod Touch.. unter
    Alben ?

mfg

Edit:
    werden die Lieder dann auch unter titel angezeigt oder dann nur im jeweiligem Ordner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt

• Also erstens: bitte ntze den Bearbeiten-Button, sonst gibts ne Verwarnung wegen Doppelpost.

Zu deinem Problem: Gehe mal links oben ain iTunes auf "Datei" und klicke auf Ordner hinzufügen ;)
    Auf dem iPod sind sie sortiert nach den Tags, die du mit Rechtsklick->Informationen vergeben kannst.
    Sie werden immer unter Titel angezeigt

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....