Signal icons

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Signal icons

So, nachdem ich Vodafone Logo geändert habe (manuell, wer wissen will, wie das geht, kann schreiben, ich erstelle Tutorial) habe ich ein zweites Problem:

macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16807097

Ich habe mir dropbox://Signal icons.zip runtergeladen, nun ist aber die Frage, wie ich das installiere.

Ich habe den Ordner Signal icons.theme in "/private/var/stash/Themes" reingemacht, ich habe es im Winterboard aktiviert, aber leider geht das nicht! Die Rechte war auf 755, ging nix, hab auf 700 gesetzt, ging immer noch nichts.

Kann das vll jemand ausprobieren und sagen, wie das geht? Wäre echt sehr dankbar!
    /skill on

/hacks off
  • Danke für die Antwort erstmal.

Also nochmal zum Mitschreiben:

Ich muss jetzt alle Datein, die in den beiden Ordnern ( Bundles und UIImages) mit originalen ersetzen?

Btw: ich habe ja schon ein Thema mit Winterboard und da sind die Icons von Wifi etc auch anders. Muss ich nach diesen Namen anpassen, oder Standart?

Oder habe ich es falsch verstanden?:/
    /skill on

/hacks off
  • Ich weiß nicht ob dus falsch verstanden hast, aber ich verstehe grade das hier nicht:

Gin schrieb:

Btw: ich habe ja schon ein Thema mit Winterboard und da sind die Icons von Wifi etc auch anders. Muss ich nach diesen Namen anpassen, oder Standart?

:D

Nein, du darfst doch nicht die Dateien überschreiben, sonst sind sie weg. DU musst einfach nur den NAMEN der Dateien anpassen. Das heißt, enn du einen englischen hast, wie zum Beispiel "Clock" dann musst du ihn ändern in "Uhr" ;) Und es muss immer die Bezeichnung sein, die auf dem Home-Screen zu sehen ist, nicht die, wie die Dateien heißen ;)

Btw:Erstell mal bitte ein Tutorial, mich würde das sehr interessieren !
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Okay, nochmal:

Ich habe ein Thema schon per Winterboard aktiv, der die Icons anders aussehen lässt. Dazu kommt, dass NUR die Wifi Icons auch anders sind. Wahrscheinlich war das in dem Thema auch dabei. Muss ich die Namen so ändern, wie die in dem Ordner vom dem Thema (was ich benutze) ?

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was genau ich ändern muss. Früher war das ja so, man macht das Thema in .../.../ rein und aktiviert es per Winterboard, schon klappt es. Hm..
    /skill on

/hacks off
  • Gin schrieb:

Welche gibt es denn noch? Ich rede natürlich von dem WIFI Zeichen, der ganz oben links ist. Neben dem Anbieter

Die müssen selbstverständlich auch so heißen, wie im "Standart" Theme.
    Ich habe etwas gefunden, aber bis jetzt nur für den Ladekreis neben dem WiFi:
    ProgressGear1_Gray_small.png
    ProgressGear1_Blue_small.png
    ProgressGear1_Gray.png
    ProgressGear1_Blue.png

Geht von 1 bis 16 und @2x für Retina Displays.
    Habe noch was mehr gefunden:
    das ganze funktioniert so:
    folgende bilder müssen in den ordner var/stash/theme.xxxx/meintheme/UIImages/...
    als .png dateien...
    Diese Dateien müssen dann bzw. können dann verändert werden (Such nach WiFi) ;)
    WiFi Bars: Home Screen Black_0_WifiBars, Black_1_WifiBars, Black_2_WifiBars, Black_3_WifiBars, App Screen Silver_0_WifiBars, Silver_1_WifiBars, Silver_2_WifiBars, Silver_3_WifiBars
    Edge: Black_DataTypeEDGE, Silver_DataTypeEDGE
    3G: Black_DataTypeUMTS, Silver_DataTypeUMTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()

• Benutzer online 1

1 Besucher