Ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage bezüglich meines iPod Classic 160GB
Nämlich hatte der iPod einige probleme beim abspielen einiger Lieder, daraufhin hab ich ihn wiederherstellen wollen und seitdem fing das Problem erst so richtig an.
Wenn ich den iPod am PC anstecke, erscheint die Meldung: Möchten Sie "iPod" überprüfen und reparieren? Wenn ich den iPod überprüfen lasse scheint alles wieder zu funktionieren. Das wiederherstellen über iTunes funktioneirt auch ohne Probleme, so wie das synchroniesieren. Wenn ich aber den iPod nochmals anstecke, erscheint die gleiche Fehler Meldung wieder und alle Lieder sind am iPod weg. Das gleiche passiert wenn ich den iPod neu starte, auch danach ist nichts mehr am iPod vorhanden. Hab das gleiche schon am Laptop probiert, jedoch mit dem gleichen Ergebniss. Darauf hin habe ich iTunes komplett deinstalliert und neu Installiert, aber beim 2ten synchronisieren kommt wieder das gleiche Problem.
Daher meine Frage, kann es sein das die Festplatte einen defekt hat oder gibt es sonst einen Lösungsansatz den ich noch versuchen kann?
Ich hoffe das mir wer helfen kann.
Nämlich hatte der iPod einige probleme beim abspielen einiger Lieder, daraufhin hab ich ihn wiederherstellen wollen und seitdem fing das Problem erst so richtig an.
Wenn ich den iPod am PC anstecke, erscheint die Meldung: Möchten Sie "iPod" überprüfen und reparieren? Wenn ich den iPod überprüfen lasse scheint alles wieder zu funktionieren. Das wiederherstellen über iTunes funktioneirt auch ohne Probleme, so wie das synchroniesieren. Wenn ich aber den iPod nochmals anstecke, erscheint die gleiche Fehler Meldung wieder und alle Lieder sind am iPod weg. Das gleiche passiert wenn ich den iPod neu starte, auch danach ist nichts mehr am iPod vorhanden. Hab das gleiche schon am Laptop probiert, jedoch mit dem gleichen Ergebniss. Darauf hin habe ich iTunes komplett deinstalliert und neu Installiert, aber beim 2ten synchronisieren kommt wieder das gleiche Problem.
Daher meine Frage, kann es sein das die Festplatte einen defekt hat oder gibt es sonst einen Lösungsansatz den ich noch versuchen kann?
Ich hoffe das mir wer helfen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt....es nervt, wenn man auf einem mobilen Gerät ewig scrollen muß.....