Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ehm inwiefern? Du hast die Podcasts im iTunes und möchtest diese entfernen? Also Podcasts sind mehr oder weniger Abo's. Du abonnierst einen Prodcast und je nach dem wie deine Einstellungen sind wird eine neue Sendung sofort runtergeladen sobald sie verfügbar ist. Zum Löschen einfach Das Abo löschen.
der anfang ist schon klar. habe bereits podcasts aboniert, aber...bei jeder verbindung mit itunes lade ich sie mir auf den ipod, damit ich sie mir später ansehen kann und dann? sind die nicht dort gespeichert? wie bekomme ich die podcasts wieder runter vom speicher?
achso du meinst vom iPod.
Naja da hast du ja eingestellt welche du auf dem iPod haben möchtest, wenn du welche vom iPod löschen wilst, gehst du in iTunes beim iPod ins Podcastverzeichnis makierst die Betroffene Sendung und drückst einfach die Entf. Taste