angraphics@web

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Danke! Ja ich gehe auf eine Uni für communication Design. Die Illus zu erstellen habe ich mir jedoch selber beigebracht...

    Hier ist mal von unserem (Gruppe) großem Projekt ein Background.

    MPLY share your music

    Hoffe es gefällt euch und freue mich wie immer darüber wenn ihr auf "Appreciate This" klickt :D

    Lg

    behance.net/gallery/Mply/1813587
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • hey ho. Hab mal was neues ausprobiert. Wie findet ihr es?

    Wie immer Appreciate This klicken wenn ihr es mögt :) Danke!!!

    behance.net/gallery/FutureSkill/1827795
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Hey ho.

    ich hab mir mal bis Freitag eine kleine neue Stocksammlug zugelegt.
    OMG war ich gestresst! Das eigentliche Thema welches ich mir als Ziel gesetzt hatte wollte einfach nicht klappen. Es war wie ein Albtraum. Zugleich hatte ich auch irgendwie Spass dabei. Es war also ein "Wonderful Nightmare"

    So bin ich auch auf die Idee zu zu diesem Bild gekommen xD

    Hoffe es gefällt euch. Wie immer sind Klick's auf "Appreciate This" gern gesehen :) Hab durch euch schon sehr schicke Sachen erleben dürfen :D

    behance.net/gallery/Wonderful-Nightmare/1848283

    Edit:
    Wer mehr über meien Arbeit etc erfahren will sollte sich das hier einmal durch lesen :)

    theillustrati.com/community/interview-2-tom-juris/
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....

  • Falls du wirklich Kritik haben willst, sollst du welche bekommen. :D
    Deine Bilder sind echt schön geschtaltet, allerdings muss ich sagen das du nur einen Stil hast. Ich habe keine Ahnung wie ich ihn nennen soll, aber diese Moderne bzw. Zukunft. Ich sage nicht das der Stil ist, nein im Gegenteil. Ich finde nur du solltest auch mal andere Stile ausprobieren. Vielleicht mal was mit der Natur. (Nur als Beispiel.) Und wenn du willst kannst du auch mal ein Video von mir anschauen. ;) youtube.com/watch?v=7LyNhJqszgE
    Und hast du einen YouTube Kanal, oder irgend so etwas in der art? Währe wirklich interessant.
  • Hi. Danke!

    Du hast recht das ich nur einen Stil habe. jeder hat nur einen ;) Was du wohl sagen möchtest ist das ich zur Zeit sehr viel im gleichen Bereich der Bildbearbeitung arbeite. Stimmt auch so. Man lernt nur Schritt für Schritt am schnellsten. Alles durch einander im Chaos zu machen bringt dich vllt dazu das du viele Richtungen kennen lernst aber keine davon beherschen tust! Von Daher habe ich mir erst einmal Composing *das wichtigste* und S/W beigebracht. Jetzt als nächstes kombiniere ich das mit dem erstellen kleiner Landschaften Effekten... Es wird realer zugleich unrealer.
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Moinsen. Mhmm irgendwie bin ich total unmotiviert in den letzten Tagen. Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann.... Man sieht es teils an meienr neuen Arbeit! Hoffe trotzdem es kommt gut an da es für ein wichtiges Projekt ist. ( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)

    Wie imemr sind Appreciate This klicks gern gesehen!

    Lg

    behance.net/gallery/MPLY-goes-crazy/1945335
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Neues Bild. Inspiration kam als ich einen Artikel über die neue Superdroge "Badesalz" gelesen habe. Hoffe sie gefällt euch! Klicks auf "Appreciate This" sind gern gesehen! :)

    behance.net/gallery/High(way)/2029961
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Konzept

    MPLY ist ein interaktiver Music-TV-Sender, bei dem das Sendeprogramm vom User mittels
    Voting direkt beeinflusst/bestimmt wird.

    Der User, Mitglied der MPLY Community, editiert in seinem Account Playlisten. Sobald eine Playlist fertig gestellt ist, wird sie veröffentlich. Sie ist ab sofort für alle Mitglieder der Community in einer offenen Liste einsehbar und kann bevotet werden.

    Der Voting Prozess ist zeitlich unbegrenzt und die offene Liste kann permanent editiert werden. Die Playlists sind auf „x“ Songs begrenzt.

    Wenn der Sender eine neue Playlist zum abspielen benötigt, wird automatisch die zur Zeit bestplatzierte Playlist ausgewählt. Eine gespielte Playlist scheidet aus der offenen Liste aus bleibt dem User aber in seinem Account erhalten.
    Im Account verwaltet der User nicht nur seine Playlists sondern auch sein individuelles Profil mit Informationen und Statistiken.

    Mehrwert

    Der User steht im Mittelpunkt. Er bekommt das Gefühl direkt am Sendeprogramm des interaktiven Music-TV-Senders einzugreifen und mitzubestimmen. Er teilt sich der Community über seine persönlichen Musikvorlieben mit und erhält dafür Anerkennung und Bestätigung. Er hat zudem seine Musik ständig mobil bei sich.

    Naming

    MPLY. Spread your Playlist.

    MPLY setzt sich zusammen aus den Worten: Music und suply.

    Weitere Assoziationen aus dem Musikbereich finden sich im Namen wieder: Play und Amplify. Der Name wirkt zudem technisch, digital und modern. Es gibt somit einen leichten Zugang zum Genre Musik und Lifestyle.

    Hoffe ihr mögt es! Wie immer sind Klicks auf "Appreciate This" gern gesehen!


    behance.net/gallery/MPLY/2146781




    behance.net/gallery/The-Core/2183011

    Neue Arbeit. Hoffe sie gefällt euch.

    Lg
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merryxx ()

  • Hey ich war ein halbes Jahr in China. Bin nun zurück udn bald werden neue Bilder folgen. EIn neues welches in i nCHina fertiggestellt habe könnt ihr heir sehen.

    Wenn eienr ein Bild auf Leinwand oder Papier kaufen will bescheid sagen ;)

    behance.net/gallery/Project-TimeWaster/4097465
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Hallo Leute. ich habe eine kleine aber für mich sehr wichtige Fotoserie erstellt. Bitte nimmt zu Herzen was ich dort geschrieben habe!

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Habt spaß

    behance.net/gallery/Moments-of-my-Life/7388029


    In meiner Zeit in China habe ich einen Monat lang für das Magazin "Brand" als Illustrator gearbeitet.
    Hier möchte ich euch zeigen was ich dort so produziert habe.

    Hoffe ihr mögt es!

    behance.net/gallery/BranD-Magazin/7389725
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merryxx ()

  • Hey,

    Deine Fotografien haben mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Die Fotos (wahrscheinlich bist du das?) am Anfang deines Portfolios vermitteln einem einen falschen Eindruck, es wirkt für mich unseriös. Zudem könntest du die typografische Gestaltung noch etwas überarbeiten ;)

    Deine Illustrationen finde ich gut gelungen. Sie vermitteln deinen eigenen Stil und Charakter - das macht dich einzigartig - und das ist (wohl) am wichtigsten in dieser Branche ;)
    I <3 Pinschgirls
  • vor langen gelesen aber total vergessen :/ sorry.

    Vielen Dank. Ja da habt ihr auch irgendwie schon recht :/


    Habe nun mein eigenes CD fertig gestellt. phuu kp ich muss davon erst einmal paar tage weg. konnte nie aufhören etwas zu ändern jedes mal hat es mir nach ner woche nicht mehr so top gefallen wie am anfang... mal schauen wie es in ein paar wochen aussieht.

    Surrge - Surreal Graphic Design. My Corporate Design


    behance.net/gallery/SURRGE-Surreal-Graphic-Design/8196373

    Thanks
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Hey. Hab mein neustes Bild nun fertig gestellt.

    So fühle ich mich wenn ich mich wenn ich beim falschen Ausgang rauskomme. Ups in welchem Universum bin ich hier jetzt gelandet???

    Viel Spaß beim anschauen. Hoffe es gefällt euch!

    behance.net/gallery/Exit-B-and-now/8252455

    Tom
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!