iPod verloren - wie die Registrierungsnummer herausfinden? Hab nämlich nach meiner iPodresistrierung keine bekommen -.-'

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod verloren - wie die Registrierungsnummer herausfinden? Hab nämlich nach meiner iPodresistrierung keine bekommen -.-'

Hallo Leute,
    ich hab mal wieder nen riesenproblem -.- .

Hab heute meinen iPod verloren.
    Hab jetz gehört dass man das iwie bei Apple melden kann und wenn der der ihn gefunden hat, und Apps runterladen will, das nich kann und der iPod geortet wird.
    Jetz: WIE ZUM TEUFEL MACH ICH DAS?

Und wenn ich ihn wiederbekomm, wie krieg ich die Sperre da wieder raus?

Danke für eure Antworten :)

Der freeeak :)
    iPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12 <3
  • iPodtouchfreaky=) schrieb:

Also:

1. Er war immer als ich zu Hause war im WLAN und bin gleich auf facebook oder schülervz gegangen, hab auch immer seitdem ich WLAN hab innen AppStore gegangen und hab mir da meine Apps runtergeladen (keine Ahnung obs wichtig is aber egal.)

Das ist unwichtig...
    Er muß im WLAN-Netz/einem WLAN-Netz beim "Finder" sein...
    Was bei Dir war, spielt keine Rolle....
    ...und eine Apple-ID hast Du auch nicht....von daher hast Du wohl Pech gehabt...

Edit:
    Entschuldigung..ich meinte Registriernummer
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Klar hab ich eine. Sonst hätte ich doch garkeine Apps runterladen können!

Aber:

Im Fundbüro der Stadt hier liegen 3 iPod touches mit Kamera ( Musste der das so erklären ; meine natürlich den 4G :) ) und son bisschen Hoffnung hab ich ja schon :) Muss eh meinen Perso heute abholen und dann geh ich da gleich hin .

Klar hab ich eine. Sonst hätte ich doch garkeine Apps runterladen können!

Verschrieben und im obrigen Posting verbessert....;)

Aber:

Im Fundbüro der Stadt hier liegen 3 iPod touches mit Kamera ( Musste der das so erklären ; meine natürlich den 4G :) ) und son bisschen Hoffnung hab ich ja schon :) Muss eh meinen Perso heute abholen und dann geh ich da gleich hin .

VIEL Erfolg....
    Bitte Beachten:
  • Du musst doch so oder so angeben wo du den iPod verloren hast.
    Wenn das nicht übereinstimmt mit deinen Angaben kannst das eh vergessen...

Machen wir mal ein Beispiel

iPod A: Im Bahnhof gefunden
    iPod B: Auf dem Marktplatz gefunden
    iPod C: Im Bus gefunden

Gehst du hin, erklärst denen wo und wann du den iPod verloren hast (z.B. im Bahnhof), und wenn das übereinstimmt bekommst du auch deinen richtigen iPod zurück.

Glaub mir, die wissen schon was sie machen ;)

greez
  • Ich hatte da ja angerufen und hab den gesagt, dass ich ihnen meine ganzen apps und musiktitel (nagut, die musik nich ganz ;) ) sagen kann und was ich fürn hintergrundbild hab und wo meine kratzer sind.
    Stimmt das, dass man da den leeren Karton und das ganze zubehör und die quittung mitnehmen muss? weil als ich gestern vom schützenfest wiedergekommen bin, is er mir ausser hülle gerutscht und dann hab ich noch geguckt wie spät es is und dann wohl daneben gesteckt -.- jetz hat man den gerade mal 2 wochen und dann verliert man ihn. teures vergnügen -.-

EDIT: Aso und soll ich die hülle auch mitnehmen ?

Ich hatte da ja angerufen und hab den gesagt, dass ich ihnen meine ganzen apps und musiktitel (nagut, die musik nich ganz ;) ) sagen kann und was ich fürn hintergrundbild hab und wo meine kratzer sind.

Das ist schon mal gut....
    Stimmt das, dass man da den leeren Karton und das ganze zubehör und die quittung mitnehmen muss?

Auf dem Karton steht die Seriennummer des ipod`s. Von daher würde es Sinn machen...
    Auch die Quittung wäre sicher gut....
    Das Zubehör macht nun keinen Sinn...
    weil als ich gestern vom schützenfest wiedergekommen bin, is er mir ausser hülle gerutscht und dann hab ich noch geguckt wie spät es is und dann wohl daneben gesteckt -.- jetz hat man den gerade mal 2 wochen und dann verliert man ihn. teures vergnügen -.-
    EDIT: Aso und soll ich die hülle auch mitnehmen ?

Wenn Du unbedingt willlst, kannst Du ALLES mitnehmen.
    Dann wird schon das Richtige dabei sein.....;)

Aber als Lehre aus dem ganzen...man muß nicht immer ALLES mitnehmen...es gibt Veranstaltungen..da reicht Bargeld und ein Mobiltelefon...alles andere, was man mehr mitnimmt, kann man, wie in Deinem Fall, verlieren...
    Bitte Beachten:
  • Ja toll, muss meine freundin in der nähe des chaotenviertel leben? Natürlich kein ipod mit 68 apps und 108 liedern und 168 bildern -.-'. na gut, ich hab den gestern nachmittag erst verloren. hier is eh bald wieder fundsachenversteigeruing und mal gucken ob ich da mal nen iphone ergattern kann. ich hab ja da in die apple kartons geguckt, da sind sogar iphone 4's in weiß ( das gibts ja noch nich so lang) drin. ich glaub ich werd nachnm 3g oder 3gs ausschau halten. oder mir nen gebrauchten ipod kaufen.

ich könnt ko***n =(

Mein geliebter ipod =(

aso und wenn ich dann nen neuen ipod hätte,is son apple peel empfehlungwert? glaub nich oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Tastenklemmer....

Ja toll, muss meine freundin in der nähe des chaotenviertel leben?

Wenn Du in der heutigen Zeit etwas verlierst, ist es eher unwahrscheinlich, das Du es wieder bekommst....egal in "welchem Viertel" jemand wohnt...

Edit:
    @iPodtouchfreaky=)
    Dein touch war aber doch sicher mit einem Geräte-Code gesperrt, damit Unbefugte, in Deinem Fall auch der Finder, nicht an Deine persönlichen Daten kommen, oder?
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Aber meine Schwester hat nen iPhone 4 verloren IN dem Chaotenviertel und hats am nächsten Tag wiederbekommen. Und iPhones sind doch eigentlich beliebter als son "popiliger" iPod , oder? In 2 Wochen is hier Versteigerung, und ich bin weg. Und wenn ich meine Mutter dahin schicke kauft die wenn iwie nen iPhone was halb auseinanderfällt. Ich geb der einfach nen Foto mit. :)

Und: soooo teuer werden die iPhones wohl nich sein, oder ? mir wärs auch egal, wenn man das apple logo hinten nich mehr vor kratzern sieht, wenn würd ich mir gleich ne hülle kaufen. mehr als 75 euro wollt ich eig. nich ausgeben.

Aber meine Schwester hat nen iPhone 4 verloren IN dem Chaotenviertel und hats am nächsten Tag wiederbekommen. Und iPhones sind doch eigentlich beliebter als son "popiliger" iPod , oder? In 2 Wochen is hier Versteigerung, und ich bin weg. Und wenn ich meine Mutter dahin schicke kauft die wenn iwie nen iPhone was halb auseinanderfällt. Ich geb der einfach nen Foto mit. :)
    Und: soooo teuer werden die iPhones wohl nich sein, oder ? mir wärs auch egal, wenn man das apple logo hinten nich mehr vor kratzern sieht, wenn würd ich mir gleich ne hülle kaufen. mehr als 75 euro wollt ich eig. nich ausgeben.

Fragen über Fragen......
    WOHER sollen wir denn wissen, für welche Geldbeträge iphone`s bei einer Versteigerung beim Fundamt weg gehen.....
    Und ob ein iphone nun beliebter ist al ein ipod.....keine Ahnung.....

Kann Dir eigentlich auch egal sein, denn Du hast ja einen ipod verloren....
    Was ist denn aber jetzt mit meiner Frage nach der Code-Sperre bei Deinem ipod?
    Bitte Beachten:

mehr als 75 euro wollt ich eig. nich ausgeben

?????? 8|

Für nen 2G kannst du nochmal bissl was drauflegen (insg. 120 €)
    3G ca 150€ bis 180€
    3GS ca 250€ bis 350€
    4er ca 400€ bis 600€

Auch auf solchen Versteigerungen werden iPhones nicht hinterher geschmissen.
    Meist gehen die dort noch über wert weg

Hiermit kannst du das gut vergleichen
    3GS
    3G

greez