Ipod Classic 160Gb ohne auszuwerfen getrennt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Classic 160Gb ohne auszuwerfen getrennt...

    Hallo ich habe den Ipod ausversehen getrennt ohne auszuwerfen.

    Seit da sind alle Daten auf dem Ipod gelöscht und jedesmal wenn ich ihn anschließe und itunes öffne. Steht erst wie immer verbunden aber dann wenn es synchronisieren sollte kommt eine Nachricht in der etwa das steht:

    Es besteht eventuell ein Problem mit Daten auf dem Ipod. Dies kann daher kommen das der ipod getrennt wurde ohne das alle Daten übertragen waren.

    Dann steht da: Überprüfen und reparieren (empfohlen)

    und Ohne überprüfen fortfahren.

    wenn ich auch ohne überprüfen fortfahre klappt es trotzdem nicht.

    wenn ich auf Überprüfen und reparieren (empfohlen) klicke kommt diese Meldung: Optionen für die Datenträgerprüfung

    und darunther sind zwei kästchen und hinter einem steht Dateisystemfehler automatisch korrigieren und hinter dem anderen Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen

    ich markiere beide und klicke OK

    dann kommt diese Meldung Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen.

    Dann trenne ich die Verbindung (da steht verbindung kann getrennt werden) und dann resetet sich der Ipod automatisch neu. Das hab ich jetzt schon mindestens 10 mal probiert und jedesmal kam das gleiche.

    könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle :P