was wenn ich keinen pc mehr aktivieren kann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• was wenn ich keinen pc mehr aktivieren kann?

Hey ,

habe vorhin in iTunes gesehen dass ich nur noch 2 mal einen Pc aktivieren kann aber ich finde das mal total scheiße auf gut deutsch weil ich bin 16 und will eigentlich schon immer meinen iPod touch behalten und musik aus iTunes runterladen aber 2 pcs aktivieren das hab ich gleich verbratten ^^

also was mache ich wenn ich keinen mehr aktivieren kann und was passiert wirklich wenn ich keinen mehr aktivieren kann sprich wie werde ich dann von Apple eingeschränkt?

LG im vorraus

Asad
    • asad schrieb:

also was mache ich wenn ich keinen mehr aktivieren kann

Einfach in iTunes alle aktiven löschen, dann kannst Du wieder von vorne anfangen. Steht auch in der FAQ und im Handbuch drinnen. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Willkommen im Forum.....;)
      Bevor Du einen neuen oder anderen PC nutzt/Kaufst, kannst Du/solltest Du den alten PC deaktivieren....
      Alles kein Problem...;)

Ansonsten nutze BITTE mal die Suche des Forums...das Thema hatten wir hier schon oft....
      Wenn 5 PC`s "verbraten" sind kann man die auch alle deaktivieren, aber erst, wenn die Zahl 5 erreicht ist.....aber wie geschrieben...die Suche gibt da mehr Info...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Dann kommt der böse Steve persönlich bei dir vorbei und nimmt dir alle deine iPods weg ;) !

Zuerstmal kannst du ja jeden PC , den du nicht mehr nutzen willst auch wieder bei iTunes abmelden - solange es diesen PC noch gibt.
      Und wenn du doch alle Aktivierungen verbraten haben solltest , so hast du einmal im Jahr die Möglichkeit , alle aktivierten PC´s zurückzusetzen (diese Möglichkeit erscheint unter deinen Kontoeinstellungen , sobald du 5 PC´s aktiviert hast) ! Und 5 PC´s pro Jahr sollten ja wohl reichen ... :rolleyes:
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Dann hast du diese eine Aktivierung erstmal verloren , wenn du dann die 5 voll hast und alle zurücksetzt - dann hast du wieder 5 Aktivierungen !

• hubremen schrieb:

DAS Problem des @TE ist, das er sich damit nicht auskennt und deshalb hier die Frage gestellt hat.....

Kann man ihm auch keinen Vorwurf machen , soweit sind seine Bedenken ja garnicht hergeholt ! Es gibt (gab) Software , bei der man die Aktivierungen auf einer Diskette (für die jüngeren hier : Das sind diese schwarzen , viereckigen Datenkekse) bekommen hat. Wenn man dann die Software auf einem PC damit aktiviert hat , wurde diese Aktivierung auf diesen PC verschoben ! Und wenn dann dieser PC verstorben war , ohne das man diese Aktivierung vorher zurückholen konnte dann war Schluss mit lustig !