Nur 5 von 8 GB ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Nickl4598 schrieb:
Hallo Leute, ich habe einen iPod Touch mit 8GB gekauft
Neu oder gebraucht gekauft? 3GB 'Verlust' bei einem neuen Touch ohne zusätzliche Installationen (Jailbraek, Apps, etc.) durch Systemkomponenten erscheinen mir etwas viel. Falls du ihn gebraucht gekauft hast, hast du ihn schon mal wieder hergestellt?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
-
Nickl4598 schrieb:
Ich verstehte naja aber ich verwende ihn sowieso nur für Internet und habe sonst nur 5 Songs.
Mit was waren den die 3GB in iTunes belegt? (Musik, Apps...) -
5 GB klingen merkwürdig...
bei meiner Schwester waren 6,5 GB drauf.
Bist du dir sicher, dass nach dem Auspacken (nur) 5 GB Kapazität im iPod war?Gruß
iTouch32GB
Gamecenter: ExtremeBear -
Habe doch noch garnichts drauf
-
Nickl4598 schrieb:
Habe doch noch garnichts drauf
Ist das den in iTunes unter "Sonstiges" (das gelbe) geschrieben? -
-
Unterlasse doch bitte Doppelposts, es gibt den "Editieren" Button
Also, dann würde ich dir als erster raten das Gerät wiederherzustellen -
Das Gerät bitte wiederherstellen und KEIN Backup einspielen.
Sollte das Problem immer noch bestehen -> ab zum Apple Store mit dem Gerät
greez -
Bereits versucht !
iPlaysier schrieb:
Unterlasse doch bitte Doppelposts, es gibt den "Editieren" Button
Also, dann würde ich dir als erster raten das Gerät wiederherzustellen -
@Nickl4598
Du hast jetzt hier in diesem Thread zwei Doppelpostings eingestellt und dafür jeweils einen Verwarnpunkt erhalten....bei drei Punkten ist für Dich für eine Woche Schluß...
BITTE nutze den Bearbeiten Button, wenn Du zu einem schon geschriebenen Thread noch etwas hinzuzufügen hast.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe doch garnichts gemacht ! Wo ist der Post ?
hubremen schrieb:
@Nickl4598
Du hast jetzt hier in diesem Thread zwei Doppelpostings eingestellt und dafür jeweils einen Verwarnpunkt erhalten....bei drei Punkten ist für Dich für eine Woche Schluß...
BITTE nutze den Bearbeiten Button, wenn Du zu einem schon geschriebenen Thread noch etwas hinzuzufügen hast..... -
er wurde von @hubremen gelöscht...
-
Bei Beiträgen 10 und 4
Dort sind jeweils welche von dir gelöscht. -
Nickl4598 schrieb:
Ich habe doch garnichts gemacht ! Wo ist der Post ?
Ein Doppel- bzw. Mehrfach-Post sind Posts, die direkt hintereinander vom selben User im selben Thread geschrieben werden.
Gruß ergo-hh
Edit:
(TwoKindsOfLuck): er wurde von @hubremen gelöscht...
(iPlaysier): Dort sind jeweils welche von dir gelöscht.
Nein, wenn ich das richtig sehe, hat hubremen sich sogar die Mühe gemacht, die Posts zusammenzuführen
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
ergo-hh schrieb:
(iPlaysir): Dort sind jeweils welche von dir gelöscht.
Bei mir sind es beide gelöschte Beiträge von Nickl -
Weil sie jetzt als 'EDIT' von hubremen in da darüber liegende Posting kopiert wurden
Gruß ergo-hh
Ich erlaube mir mal die Bemerkung, dass eure Reaktionen auf Doppelposts und die
ausgelösten Folgen um Größenordnungen lästiger, störender und unproduktiver sind
als die Doppelposts selber. Hier wurde quasi der ganze Beitrag zerstört.
Ein schlichtes Ignorieren von Doppelposts, so wie das in den meisten Foren gemacht
wird, würde viele überflüssige Beiträge ersparen, die Übersicht erhöhen und einen
Haufen Ärger verhindern. Es hätte nur(!) Vorteile.