Eure Aufnahmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hm, na ja ... die sind aber nicht "vorzeigbar" (hier). Meistens wird sowas ja auf'm Festival gemacht.
      Unser "Projekt" ... eine art Mischung aus Grindcore, Blackmetal, Schlager & Mariacron -> "Die Promillechöre" haben nicht nur wechselnde Mitglieder, decken 95% aller Musikrichtungen sondern sind auch extrem laut und stehts eine Beleidigung für die Ohren. Macht aber Spass. :D

Jedenfalls bin ich nicht autorisiert jegliches Material in Umlauf zu bringen - Sorry :D :D
      RAR: Keep the D green free !
    • "Interessantes" Projekt :P
      Würd mich mal interessieren, wie sich das anhört :D

Ich hör und spiel eig alles, vllt gefällts ja :D

PS: Hab auch en Cover von Ayo Technology, aber will erstmal n Anderen sehn.
      Werd demnächst auch was auf E-Gitarre aufnehmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undercover ()

• Undercover schrieb:

PS: Hab auch en Cover von Ayo Technology, aber will erstmal n Anderen sehn.
      Werd demnächst auch was auf E-Gitarre aufnehmen :D

Pfff ... "will erstmal 'n Anderen sehen" ...

... mit verschiedenen Bands hab ich über die Jahre diverse Aufnahmen gemacht. Manche professioneller, manche zum schämen schlecht. Mal waren wir blutige Anfänger und mal versierte Musiker. Unter den CD-Aufnahmen finden sich etliche eigene Stücke, aber gern auch mal Cover ... darunter Songs von den Misfits, Pennywise, Social Distortion, Harry Chapin (obwohl man von diesem Song langläufig eher die Cover-Version von Ugly Kid Joe kennt), Caputt oder The Bones.

Aktuell arbeiten wir zu den Aufnahmen unseres neuen Langspielers auf dem sich auch ein Cover von Social Distortion's "Don't Drag Me Down" befinden wird, welches irrsinnigen Spaß gemacht hat einzuspielen :thumbup:
    • ... ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Obwohl ich schon lange den Gedanken einer etwas ernst zu nehmender Band hatte leidet mein Skill des Gitarrenspiels extrem unter Zeitmangel. D.h. Drei Akkorde sind drinn ... na ja das langt um Punk zu spielen.
      Auf Festivals wird einfach JEDER ab einer gewissen Menge Ethanol zum Pavarotti. Deshalb sind unsere "Musikvideos" auch nicht für die Öffentlichkeit - LOL
      RAR: Keep the D green free !