Hey
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey, also erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Sefirot schrieb:
Kaufe mir näste woche einen Ipod Touch 32 GB 4G
Das würde ich mir nochmal überlegen, im September kommt wahrscheinlich der 5g raus und das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass der 4G reduziert wird
Sefirot schrieb:
ich freu mich auf die zeit hir im Forum
Seh schön! Dann viel SpaßWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich glaube, du wirst den Rekord der meisten Schreibfehler in einem Posting brechen können. Besonders nett finde ich '.. näste woche ..'.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Herzlich Willkommen und hab Spaß hier.
PS. Bin auch ein FFVII Fan"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
ergo-hh schrieb:
Besonders nett finde ich '.. näste woche ..'.
Die erfolgte Korrektur in '.. neste woche ..' ist leider auch nicht viel besser.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
17 und keine Deutschkentnisse?
Natürlich ein Scherz, willkommen hier im Forum -
Vielleicht ist er ja Legastheniker und kann somit nichts dafür, denn so viele Fehler wären mit 17 mehr wie selten... Oder er ist kein Deutscher und versucht die Sprache zu erlernen.
Willkommen im Forum sage ich mal.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Das kann natürlich sein. Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich für meine Bemerkungen.
Gruß ergo-hh
trialelmi schrieb:
...denn so viele Fehler wären mit 17 mehr wie selten...
Es heißt übrigens mehr als seltenWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Ich steh zu meinen Fehlern Klugscheisser.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
nein nein ist schon ok ich bin kein Legastheniker ich lese mir nur nie durch was ich schreibe und deswegen muss ich mich für meine schreib Fehler Entschuldigen.
-
Entschuldige dich doch lieber dafür, dass du dir nie durchliest was du schreibst, und verbessere es dann
Abgesehen davon, lese ich mir auch immer durch was ich schreibe und finde fast nie FehlerNur mal so am Rande
Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Sefirot schrieb:
und deswegen muss ich mich für meine schreib Fehler Entschuldigen.Sefirot schrieb:
ich lese mir nur nie durch was ich schreibe
Gruß ergo-hh
@Sefirot:
Auf jeden Fall rechne ich dir schon mal hoch an, dass du auf Grund der 'dezenten'Hinweise auf deine Schreibfehler nicht gleich in Pöbeleien und Beschimpfungen verfällst, sondern eher sogar ein wenig Einsicht zeigst. Das ist der erste Weg zur Besserung
Viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Gruß ergo-hh
100€.
EDIT: das ist Apple, sagen wir 170
Wie der Vorstellungsthread so zugebombt wird xD
Mal ne Frage, wie teuer kostet eig sone Kugel?Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Herzlich Willkommen im Forum.
Ach ja, ich hoffe, dass du weißt, dass er sich "Sephiroth" schreibt.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Kriegshuhn schrieb:
Wie der Vorstellungsthread so zugebombt wird xD
Ganz genau....
Leute...DAS ist der Vorstellungsthread.....
Macht einen neuen Thread für andere Dinge im entsprechenden Bereich auf.
Hier wird jetzt aufgeräumt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
3 Seiten in nem Willkommens-Thread..
Willkommen hier im Forum & viel Spaß -
Willkommen im ForumiPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12
-