Hallo zusammen,
bin neu hier und man möge mir nachsehen, dass ich mich noch nicht so auskenne.
Habe ein IPod Classic 160 GB und möchte einige Hörbücher für eine längere Urlaubsfahrt draufladen.
Habe einige CD's in ITunes eingelesen und ich habe es mittlerweile auch geschafft, dass diese unter "Bücher"
abgespeichert sind.
Wenn ich diese vom Computer aus abspielen möchte, geht das auch wunderbar.
Syncronisiere ich nun aber den IPod mit dem Computer, so landen die einzelnen Kapitel in alphabetischer
Reihenfolge unter Hörbücher. Das ist dann ziemlich unbrauchbar.
Habe durch intensieves nachlesen, aber doch nicht wirklichem Verstehen unter ITunes/ITunes Media/Music die Formate von mp3
per Converterin in m4b geändert und die mp3 Dateien gelöscht.
Das Ergebis ist immer noch das selbe.
Habe ich hier etwas versäumt ?
Habe dann beim Convertieren alle Dateien zu einer m4b zusammengefasst, die verbliebenen mp3 Dateien gelöscht.
Beim Syncronisieren erscheinen immer noch alle Tietel in alphabetischer Reihenfolg ?
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Wer kann helfen ?
bin neu hier und man möge mir nachsehen, dass ich mich noch nicht so auskenne.
Habe ein IPod Classic 160 GB und möchte einige Hörbücher für eine längere Urlaubsfahrt draufladen.
Habe einige CD's in ITunes eingelesen und ich habe es mittlerweile auch geschafft, dass diese unter "Bücher"
abgespeichert sind.
Wenn ich diese vom Computer aus abspielen möchte, geht das auch wunderbar.
Syncronisiere ich nun aber den IPod mit dem Computer, so landen die einzelnen Kapitel in alphabetischer
Reihenfolge unter Hörbücher. Das ist dann ziemlich unbrauchbar.
Habe durch intensieves nachlesen, aber doch nicht wirklichem Verstehen unter ITunes/ITunes Media/Music die Formate von mp3
per Converterin in m4b geändert und die mp3 Dateien gelöscht.
Das Ergebis ist immer noch das selbe.
Habe ich hier etwas versäumt ?
Habe dann beim Convertieren alle Dateien zu einer m4b zusammengefasst, die verbliebenen mp3 Dateien gelöscht.
Beim Syncronisieren erscheinen immer noch alle Tietel in alphabetischer Reihenfolg ?
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Wer kann helfen ?