://cgi.ebay.de/1-Vertrag-Apple-iPhone-4-16GB-Vodafone-5er-Flatrate-/310331364872?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item484130d608
Das wäre nicht schlecht oder? kostet circa 800
Das wäre nicht schlecht oder? kostet circa 800
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hubremen schrieb:
Meine Bitte bezogen auf den Link bezieht sich auf Dein Posting Nummer 8, indem Du einen 10€ Tarif erwähnst.
Diesen Tarif finde ich dort aber nicht.....
Wo hast Du das gesehen?
iTouch-Freak schrieb:
guck dir das doch mal an. *klick*
den Vertrag hat meine Mutter auch für ihr Galaxy S. Ist super für wenig telefonierer & sms Schreiber. Hast aber trotzdem 100 Minuten in alle dt. Netze. Lies dir das einfach mal durch.
iTouch-Freak schrieb:
geh einfach am besten in den nächsten o2 Laden, und lass dich dort beraten. Ich geb dir aber noch ein Tip, geh am besten in einen o2 Partnershop, dort bekommst du die Handys meist günstiger.
hubremen schrieb:
Ach weißt Du....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goodluck ()
Goodluck schrieb:
Und wer das Galaxy S2 will -> nicotel.de/gx/category-/Aktion…al-Call---Surf-Mobil.html
149 Euro für das Galaxy
25 Euro/ Monat für Internetflat, Smsflat und 100 Freiminuten.
BashOne schrieb:
250 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze: bedeutet das Festnetz oder Mobilfunknetze?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
andreass schrieb:
Den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf, aber es klang sehr günstig.