Nach Update iTunes keine Wiederherstellung möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Update iTunes keine Wiederherstellung möglich

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe gestern Abend itunes auf meinem PC gestartet, weil ich ein paar neue Lieder auf mein Iphone speichern wollte. Itunes hat mir angeboten ein Update zu ziehen da ich wohl nicht mehr die allerneuste Version installiert hatte. Ich habe rauf geklickt.. er hat angefangen zu laden und irgendwann einfach abgebrochen. Daraufhin hat er mir gesagt ich muss das Iphone wiederherstellen, da es im Wartungsmodus ist. Ich hoffe mein letztes Backup ist nicht all zu alt. Naja kann ich ja eh nicht mehr ändern, also habe ich auf Wiederherstelle geklickt und er fängt immer an zu laden und bricht dann aber ab. Ich habe das ganze mehrmals ausprobiert.

Was kann ich tun, mist? :(

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
  • Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gelöst in dem ich das Iphone auf einem anderen Rechner zurück gesetzt habe und dann ein neues Backup eingespielt habe. Eigentlich ist jetzt alles wieder super..aber..

Neues Problem: Die Musik die ich in Itunes lade wird ganz normal und korrekt abgespielt.. wenn ich diese auf mein iphone syncronisiere, wird die Musik auch richtig angezeigt und abgespeichert. Nur leider fängt sie irgendwie in der mitte an zu spiele (obwohl Laufzeit 1 Sekunde - also startet bei 1 Sekunde) und dann in der Mitte spielt er nochmal die fehlenden 10 Sekunden vom Start und spielt dann normal weiter.. mhh kennt jemand den Fehler bzw. was ich da machen kann?

Habe schon mehrmals die Musik gelöscht und neu rauf gespielt und verschiedene Titel ausprobiert.. aber immer das selbe :(

Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße