Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben, bei erneuter Registrierung MUSS eine Zahlungsmethode angegeben werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben, bei erneuter Registrierung MUSS eine Zahlungsmethode angegeben werden

    Hallo liebe Ipod/Iphone/Apple Freunde.

    Ich hab heute meinen langersehnten Ipod Touch 32GB gekriegt.

    Ich hab mich im W-Lan eingeloggt bei uns zu hause, und beim App-Store registriert.

    :cursing: Leider mit der falschen e-mail adresse (die domain endung .de statt .com) Somit kommt die e-mail zur bestätigung des accounts nie bei mir an.

    Wenn ich jetzt auf neuen account erstellen gehe, kann ich nur kreditkarten auswählen, nicht "keine" auswählen, wie vorhin.

    Ich bin 18 und geh noch zur Schule, ich hab keine Kreditkarte und will auch keine kostenpflichtigen Apps, nur den iBook Reader und gratis spiele.

    Was kann ich denn jetzt machen ? Wäre schon schade wenn ich das nich ändern kann :(

    freundliche Grüße, Myth ;(
    Auch die moderne Zeit hat viele Mysterien - Detektiv Conan

    © Gosho Aoyama
  • Du suchst dir ein kostenloses App heraus und drückst dann laden. Es wird nach deinem Account gefragt oder du erstellst dir einen neuen. Du machst natürlich einen neuen und kannst dann als Bezahlungsmethode 'keine' auswählen. Du regisrierst dich mit deiner 'richtigen' E-Mail und finito.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Nee, Download hatte recht :)

    Mein Problem war das ich auf den normalen Registrierungsbutton getippt habe, die unbedingt eine Zahlungsmethode haben wollten.

    Jetzt hab ich endlich meinen iBook Reader.

    Dankeschön =)

    Thread kann geschlossen werden.
    Auch die moderne Zeit hat viele Mysterien - Detektiv Conan

    © Gosho Aoyama