iPod Classic 6g 80gb
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo Tec-Mac,
bist Du sicher es handelt sich um einen iPod Classic 6g ?
Meiner Meinung gibt es nur eine Größe... und zwar mit 160 GB. Dieser kostest neu 229 €.
LG
Bibo -
de.wikipedia.org/wiki/IPod#Sec…ration_.28iPod_classic.29
2007 kam der mit 80 und 160 --> 6.Generation
2008 wurde 80 und 160 durch 120gb ersetzt-->6.1.Generation
2009 wurde dann wiederum der 160 gb , aktuell für 229€ erhaltliche veröffentlicht-->6.2.Generation
ich dachte es ist so und so steht es auch in wikipedia -
Das ist grundsätzlich richtig. Zu Beginn gab es den 6G mal mit 80GB. Auch wenn es noch einige eBay-Angebote in der Preislage gibt, finde ich 150€ ein wenig zu viel. Ich habe vor zwei Jahren für meinen "gebrauchten" 160er 180€ bei eBay gelassen. Ich denke so 120-130€ für einen 80er sind ein vernünftiger Preis. Aber das ist eben nur meine Meinung.
Wenn er dir 150€ Wert ist... -
naja.. ich habe jetzt ja gesagt.. und er ist ja eig. auch neu.. und noch mit der originalfolie drauf..
freue mich aufjedenfall drauf..
danke.. kann geschlossen werden -
Ist doch in Ordnung. Wie gesagt, wenn er dir das Wert ist, dann ist das absolut deine Entscheidung.
-
equilibrium576 schrieb:
.....dann ist das absolut deine Entscheidung.
Absolut.....
Aber, @Tec-Mac, warum fragst Du hier im Forum, wenn Deine Entscheidung schon gefallen ist?
Du stellst die Preisfrage, bekommst eine Antwort von Usern aus dem Forum und schreibst dann, das Du schon "ja" gesagt hast.....
Wie auch immer.....
Viel Spaß mit Deinem neuen ipod....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut. Manchmal übernimmt da einfach dieses "Haben-Will-Gen" die Steuerung. Meine Frau kann da ein Lied von singen, es gab Zeiten da hab ich sie bei Anschaffungen um "Rat" gefragt, und von ihr kam nur die Antwort "Du hast das Teil doch eh schon in deinem Amazon-Warenkorb liegen, also kauf es dir doch auch"
Das ist nur eine externe Hilfe, um den inneren Schweinehund zu überwinden.
-
als ich den thread erstellt habe, stand die entscheidung noch nicht fest, erst als ich es auch geschrieben habe.
aufjedenfall danke