Amy Winehouse ist tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Amy Winehouse ist tod

    Eine eher traurgige Meldung ging heute gegen 18 Uhr bei zahlreichen Onlinepforten ein.
    Amy Winehouse ist tod, das berichteten eben britische Medien, die 27 Jährige ist von der
    Londoner Polizei tod aufgefunden worden.

    Die Todesursache ist, laut Polizei noch unbekannt, ein Statement
    zum Tod von Amy Winehouse äußerte sich bissher noch kein
    Manager, oder Pressesprecher.

    R.I.P. Amy Winehouse, ihre Musik war immer sehr schön...
    Da sieht man mal weider zu was Drogen und Alkoholkonsum führen...

    Quelle: unterhaltung.t-online.de/medie…ist-tot/id_48284192/index (Und zahlreiche weitere).
  • Who cares?! Die hat doch selbst auf ihr Leben geschissen, also mich juckt es gar nicht..
    Schade um die Musik, aber die Person ist mir egal..
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Ich war schon am Überlegen, ob ich den Thread eröffne, daher schonmal danke.

    Es liegt mir eigentlich nicht, über Tote herzuziehen, aber sie ist doch selbst schuld, bei all ihrer Dummheit. Ihre Musik fand ich jetzt nicht so besonders, aber das ist Geschmackssache. Letztendlich ist es absolut Scheiß egal, man könnte sagen "eine weitere abhängige ********, die ins Gras beißt."
    Es gibt weitaus bedeutendere Dinge auf der Welt, als der Tod irgendeiner Drogen-Tussi, die meinetwegen berühmt ist. Sie mag vllt ihre Gründe gehabt haben, aber sie ist bei Weitem nicht die einzige, die (vermutlich) an ihrer Abhängigkeit zu Grunde ging! Daher ist Trauer fast schon unangebracht. Wer wusste denn nicht, dass sie bald hops geht?!
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Es ist schade um jeden Menschen, der eigentlich Leben sollte oder wollte.
    Das in Oslo ist unfassbar.
    Das mit Amy W. ist trotzdem traurig.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • andreass schrieb:

    Es ist schade um jeden Menschen, der eigentlich Leben sollte oder wollte.



    Natürlich, aber wenn ich leben möchte, dann ziehe ich mir nicht so einen Mix aus Alkohol und Drogen rein.
    Ich bin mir ziemlicher sicher, dass Sie an den Folgen von Ihrem nicht so gesunden Leben gestorben ist.

    Und jetzt bitte kein "Sie hat doch so viel Stress" Argument.


    greez
  • Kriegshuhn schrieb:

    Ich war schon am Überlegen, ob ich den Thread eröffne, daher schonmal danke.

    Es liegt mir eigentlich nicht, über Tote herzuziehen, aber sie ist doch selbst schuld, bei all ihrer Dummheit.

    Oh....Du hast sie gekannt?
    Oder wieso schreibst Du Dummheit?
    KEINER von uns weiß, wie ihr Leben war.
    Sie war eine große Künstlerin. Das ist sicher unbestritten auch wenn man die Musik nicht mochte.
    Aber wer von uns weiß denn, wie sie von ihrem Umfeld "ausgenutzt" wurde?
    Was waren das für Berater?
    Waren alle nur auf das Geschäft mit ihr aus?
    War ihr Umfeld daran interessiert, ihr wirklich zu helfen?
    Hatte sie Freunde? Oder waren es die falschen Feunde?
    Alles Fragen, die KEINER von uns abschließend beantworten kann.
    IMMER, wenn ein Mensch so früh sirbt, ist das traurig.

    Und man sollte den Tod von Amy Winehouse nicht mit dem Massaker/Amoktat in Norwegen vergleichen.
    Das sind zwei verschiedene Dinge....
    Amy Winehouse hat sich selbst "gerichtet". Ob nun absichtlich oder durch eine Überdosis unabsichtlich.....
    Die Jugendlichen in Norwegen wurden "gerichtet".....

    Ein Vergleich ist da schwer möglich......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Kriegshuhn schrieb:

    Ich war schon am Überlegen, ob ich den Thread eröffne, daher schonmal danke.

    Es liegt mir eigentlich nicht, über Tote herzuziehen, aber sie ist doch selbst schuld, bei all ihrer Dummheit.

    Oh....Du hast sie gekannt?
    Oder wieso schreibst Du Dummheit?
    KEINER von uns weiß, wie ihr Leben war.
    Sie war eine große Künstlerin. Das ist sicher unbestritten auch wenn man die Musik nicht mochte.
    Aber wer von uns weiß denn, wie sie von ihrem Umfeld "ausgenutzt" wurde?
    Was waren das für Berater?
    Waren alle nur auf das Geschäft mit ihr aus?
    War ihr Umfeld daran interessiert, ihr wirklich zu helfen?
    Hatte sie Freunde? Oder waren es die falschen Feunde?
    Alles Fragen, die KEINER von uns abschließend beantworten kann.
    IMMER, wenn ein Mensch so früh sirbt, ist das traurig.

    Und man sollte den Tod von Amy Winehouse nicht mit dem Massaker/Amoktat in Norwegen vergleichen.
    Das sind zwei verschiedene Dinge....
    Amy Winehouse hat sich selbst "gerichtet". Ob nun absichtlich oder durch eine Überdosis unabsichtlich.....
    Die Jugendlichen in Norwegen wurden "gerichtet".....

    Ein Vergleich ist da schwer möglich......

    Tausend Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

    Man merkt immer und immer wieder, wie jung die meisten User hier sind. Ehrlich jetzt: Hat jemand von euch jemals ernsthaft mit Depressionen gekämpft? Hat jemand von euch jemanden im engsten Verwandten- oder Freundeskreis gehabt, der Depressionen hatte? Habt ihr selbstverletzendes Verhalten (dazu gehören auch Drogen- und/oder Alkoholsucht!)? Kennt ihr jemanden aus eurem engsten Verwandten- oder Freundeskreis, der SSV hat? Habt ihr solche Narben gesehen?
    Habt ihr euch jemals ernsthaft Gedanken darüber gemacht, dass seelische Qualen oft nicht sichtbar sind? Standet ihr jemals vor der Entscheidung, ob ihr springt oder nicht (bildlich gesehen)? Wisst ihr, wie es ist, wenn man von seiner Umwelt nur ausgelacht wird, wenn diejenigen, die man am meisten liebt, sich von einem abwenden? Wisst ihr, wie es ist, allein zu sein, verzweifelt, gebrochen an dem Leistungsdruck der Gesellschaft?

    Eine Aussage, sie trage selbst Schuld an dem, was aus ihr geworden ist, ist naiv, dumm und weltunerfahren, auch wenn ich dem Verfasser hinsichtlich seines Alters keine Schuld daran geben möchte.

    Rest in Peace, Amy - es war zwar absehbar, dass es mit ihr bergab geht, aber die Frage "wer hat Schuld" führt nur zu "was dann?". Tolle Sängerin, menschlich natürlich eine Tragödie.

    LG
  • Calliope schrieb:

    Eine Aussage, sie trage selbst Schuld an dem, was aus ihr geworden ist, ist naiv, dumm und weltunerfahren, auch wenn ich dem Verfasser hinsichtlich seines Alters keine Schuld daran geben möchte.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde allerdings nicht ganz so hart mit den Kiddies hier umgehen und die Betonung mehr auf 'unerfahren' legen. Gerade Jugendliche müssen erst noch lernen, Situationen richtig einzuschätzen. Das erlangt man erst mit einer gewissen Erfahrung bzw. durch Gespräche mit 'Erwachsenen'. Ich billige Jugendlichen Unerfahrenheit oder Unwissenheit zu. Wenn man dann mit Ihnen über ihre Irrtümer diskutiert und sie auch zumindest bereit sid, ihre Auffassung zu überdenken oder auch zu ändern, ist das ein erster Weg zum 'erwachsen werden' und eine gewisse Reife zu erlangen.

    Insofern hoffe ich, dass Kriegshuhn zum Nachdenken angeregt wurde und zuküftig mit entsprechen Urteilen zukünftig vorsichtiger umgeht.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Wie so viele Promys kam Amy mit Ihrem Leben nicht klar, sitzt nach nem Auftritt alleine in der Bude und wer leistet da Gesellschaft? Johnny und Co. Echt schlimm. Aber wie auch schon wer gepostet hat, es war abzusehen. Leider.
    Das mit Oslo ist grausam, aber genauso schlimm finde ich, dass der Geisteskranke bei der Bildzeitung in Grossaufnahme als Titelbild erscheint. Solchen Leuten darf man nicht auch noch ihr Forum geben.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
  • Grubiline schrieb:

    Wie so viele Promys kam Amy mit Ihrem Leben nicht klar, sitzt nach nem Auftritt alleine in der Bude und wer leistet da Gesellschaft? Johnny und Co. Echt schlimm.

    Noch jemand, der dabei war.......
    Aber wie auch schon wer gepostet hat, es war abzusehen. Leider.

    Hinterher ist man immer schlauer....

    ......aber genauso schlimm finde ich, dass der Geisteskranke bei der Bildzeitung in Grossaufnahme als Titelbild erscheint.

    Wenn dann niemand die Zeitung kaufen würde, würde sowas nie wieder passieren......
    Solchen Leuten darf man nicht auch noch ihr Forum geben.

    WELCHE Leute meinst Du?
    Die Kranken oder die Redakteure?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.