It´s a Me sYstEm_fAn ^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• It´s a Me sYstEm_fAn ^^

Hi ich bin sYstEm_fAn ich bin (bald) 13 jahre alt und ein totaler System Of A Down Fan ( Daher Auch Der Name xD ) .
      Ich höre überhaupt sehr gerne Metal (überhaupt zum einschlafen:D ) aber manchmal auch Punk, Alternative und Rock 8)
      Naja sonst noch zu mir ich kenne mich schon halbwegs mit dem iPod aus (Ich weis wie ich ihn Einschalte und den MusicPlayer Starte xD ... scherz ) und intressiere mich sehr führ solche sachen wie iPod usw. aber auch mit dem PC kenn ich mich halbwegs gut aus.

MfG sYstEm_fAn
      Put Your MotherFucking hands in the air!
      :cursing: aargh SlipKnoT 4 EvER!! :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYstEm_fAn ()

• Na dann, willkommen im Forum.
      Ich möchte noch richtig stellen, dass System of a Down keine Metalband ist ;)
      Machen gute Musik, keine Frage, fallen aber dann doch eher in die Rock sparte.

Siehe dazu auch Wiki -> de.wikipedia.org/wiki/System_of_a_down

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Moin !! Na da Möchte ich dich Gleich Willkommen Heißen !! Ahhh Ja SOAD Slipknot und Korn die Typischen einstiegsdrogen :D !!!2 Jahre dann Hörste Cannibal Corpse darauf könnt ich mein Ohr Drauf Verwetten !
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Hallo,

ich benutze den Vorstellungsthread mal, um nicht extra einen (für alle anderen fast überflüssigen) thread aufzumachen:

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen podcast wie "UVTV: Metal,Hardcore..........."
      Mein Musikgeschmack ähnelt also dem von Helena ( wobei ich nicht nur Ihren Musikgeschmack toll finde........:-)

Ansonsten finde ich's toll bei euch, Wolfsstern hat mir bei einem anderen Problem schon sehr weiter
      helfen können........also lauter nette Leute hier.

Gruß
      Toecutter
    • Talking Metal

Helena schrieb:

Also erstmal HIHIHIHIHIHHIHIH :love: ....
      Kennst du "Talking Metal"??

Erstmal a BIG FAT THX@all für die nette Begrüssung
      Ööhm Talking Metal...
      Ah ja iss das nicht so ein Metal-Podcast oder so? *rotwerd*
      Sry wenn ich falsch lieg ^^ :pinch:
    • Also da musst du Helena fragen ich hab nur mal von ´nem freund gehört dass es sowas gibt <(^.^)>
      Aber wenn du in iTunes nach *WerbungMach* "DigitalUpgrade" suchst kommt auch ein ganz guter PodCast *WerbungMach*^^