Zwei iPods miteinander verbinden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zwei iPods miteinander verbinden

Hallo zusammen

Kann ich zwei iPods miteinander über bluetooth verbinden, sodass auf einem iPod nur der Bildschirm des anderen iPods angezeigt wird?

Zum Beispiel wird ein Film gestatet und der soll auf beiden Bildschirmen zu schauen sein der aber nur auf einem iPod wirklich gespeichert ist.

Jailbreak Apps können es auch sein +iPod 4g

Danke schonmal im Vorraus
  • Also meines Wissens ist dies nicht möglich.

habe ich das denn richtig verstanden du willst dein Video von einem IPod auf den anderen streamen.?

weil rein theoretisch müsste das Möglich sein.

denn mit 4g geht ja auch facetime was ja auch nicht´s anderes ist als das übertragen von video(das funktioniert aber über´s internet)

wozu brauchst du das denn genau?
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Nein das geht nicht. Der ipod hat nur ein internet modul. Wlan. Darüber gehen entweder daten rein oder raus. Rein:hotspot raus:zb surfen. Den rest überlasse ich dir denk mal nach
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen