großesproblem mit itunes beim syncronisieren des iphones

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• großesproblem mit itunes beim syncronisieren des iphones

hallo alle zusammen,

ich brauch dringend euren rat.
      ich hatte aus unwissenheit bonjour gelöscht und seit dem zickt mein itunes mächtig rum. ( habe itunes schon repariert bzw neu geladen...)

hier mal im einzelnen die probleme:

• eigene wiedergabelisten werden grundsätzlich gelöscht / bzw nur bruchstückhaft übernommen.
      • albumcover werden falsch übernommen- also rammstein mit dem cover von marianne rosenberg...
      • tracks werden doppelt im album gespeichert- also 1. 1. 2. 2. 3. 3. usw
      • tracklautstärke plötzlich stark reduziert- und stark variirend innerhalb einer playlist
      • compilations werden nicht als solche gespeichert bzw als zusammenhängendes album angelegt sondern unter allen einzelinterpreten abgespeichert- bei ner chilloutcompilation mit 175 einzeltracks ganz besonders toll...;-(
      • ordner "gekauft mit egos iphone" plötzlich so gut wie leer- alle letzten einkäufe weg obwohl die tracks noch irgendwo vorhanden sind

nun hab ich auch mächtig bedenken itunes komplett zu löschen und ganz neu zu installieren,
      da ich ja auf dem telefon schon so ein caos habe und ich mal ganz stark davon ausgehe ,dass alles falsch übernommen wird beim zukünftigen synchronisieren.

ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann da ich langsahm echt gefrustet bin...

vielen dank schon mal an alle
    • Willkommen im Forum...;)

Wenn Du "Bonjour itunes" bei Google eingibst, bekommst Du unter anderem das hier.
      Das sollte helfen....

ALLERDINGS...
      Einige von den von Dir geschilderten Problemen haben nichts mit itunes zu tun, sondern vermutlich mit Deinem Unwissen, WIE itunes funktioniert...
      Darum solltest Du Dich hier mal einlesen.......

Auch das Löschen von nur itunes bringt nix.....
      Wenn, dann muß ALLES, was mit itunes zu tun hat, in der RICHTIGEN Reihenfolge gelöscht werden...
      Dabei hilft Dir die Suche des Forums weiter.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • unwissen.... - da magst du recht haben bin die mega niete was den ganzen computerkrempel angeht...
      dank dir herzlichst und guck mal ob ichs hinbekomme;O)

Edit:
      lol- viel gelesen und nix kapiert bzw behalten...
      hab bonjour neu geladen und das tutorial durch gelesen- schlauer bin ich nun auch nicht und antworten hab ich auch nicht gefunden!

hab nochmals mein telefon synchronisiert und alles ist schlimm wie vorher.
      die letzten drei alben die ich gekauft habe sind komplett weg und nirgendwo zu finden.

und wieso hab ich überhaupt die probleme die die ersten monate nicht da waren? an bonjour scheint es ja nicht zu liegen...

ich hab den kaffe langsahm auf. wofür hab ich ne schweine kohle für ein telefon ausgegeben dass mich nur ärgert?
      und ich seh auch nicht ein nen informatikkurs zu belegen um die erweiterten grundfunktionen zu bediehnen.

dir trotzdem danke für deine mühe...

Edit:
      ach - nochmal angemerkt: das ganze caos passiert bei alben und tracks die ich ganz artig im itunes store mit dem iphone gekauft habe-
      wenn es mit meine alten dateien passieren würde hätte ich ja verständnis- aber nicht mit sachen die ich extra kaufe und an denen der apfel ordentlich verdiehnt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt...

• ego-tuning schrieb:

lol- viel gelesen und nix kapiert bzw behalten...

BITTE...wenn Dir zu einem schon geschriebenen Psoting noch was einfällt, nutze den Bearbeiten Button....
      Dreifachpostings / Doppelpostings verstoßen gegen die Forenregeln.....

DANKE.....

die letzten drei alben die ich gekauft habe sind komplett weg und nirgendwo zu finden.

Was immer da passiert ist....wo ist denn der Speicherort von den geladenen Alben?
      Aber ganz sicher...es liegt nicht an itunes, sondern an der Person, die vor dem PC sitzt....;)

Das, was Du hier beschreibst, lese ich zum ersten Mal.....es wird an Dir/an Deinem System liegen.....irgend etwas läuft da nicht so, wie es soll...

und wieso hab ich überhaupt die probleme die die ersten monate nicht da waren?

WAS hast Du denn geändert?
      Wenn es vorher funktionierte, muß ja irgend etwas passiert sein.....

Virus?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher