hallo alle zusammen,
ich brauch dringend euren rat.
ich hatte aus unwissenheit bonjour gelöscht und seit dem zickt mein itunes mächtig rum. ( habe itunes schon repariert bzw neu geladen...)
hier mal im einzelnen die probleme:
nun hab ich auch mächtig bedenken itunes komplett zu löschen und ganz neu zu installieren,
da ich ja auf dem telefon schon so ein caos habe und ich mal ganz stark davon ausgehe ,dass alles falsch übernommen wird beim zukünftigen synchronisieren.
ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann da ich langsahm echt gefrustet bin...
vielen dank schon mal an alle
ich brauch dringend euren rat.
ich hatte aus unwissenheit bonjour gelöscht und seit dem zickt mein itunes mächtig rum. ( habe itunes schon repariert bzw neu geladen...)
hier mal im einzelnen die probleme:
- eigene wiedergabelisten werden grundsätzlich gelöscht / bzw nur bruchstückhaft übernommen.
- albumcover werden falsch übernommen- also rammstein mit dem cover von marianne rosenberg...
- tracks werden doppelt im album gespeichert- also 1. 1. 2. 2. 3. 3. usw
- tracklautstärke plötzlich stark reduziert- und stark variirend innerhalb einer playlist
- compilations werden nicht als solche gespeichert bzw als zusammenhängendes album angelegt sondern unter allen einzelinterpreten abgespeichert- bei ner chilloutcompilation mit 175 einzeltracks ganz besonders toll...;-(
- ordner "gekauft mit egos iphone" plötzlich so gut wie leer- alle letzten einkäufe weg obwohl die tracks noch irgendwo vorhanden sind
nun hab ich auch mächtig bedenken itunes komplett zu löschen und ganz neu zu installieren,
da ich ja auf dem telefon schon so ein caos habe und ich mal ganz stark davon ausgehe ,dass alles falsch übernommen wird beim zukünftigen synchronisieren.
ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann da ich langsahm echt gefrustet bin...
vielen dank schon mal an alle