( Hilfe ) - Richtige Empfangsstörung. ;(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ( Hilfe ) - Richtige Empfangsstörung. ;(

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe seit letzen Tagen mit meinem iPhone 4 richtige Empfangs Probleme. Ich hatte in unserer Umgebung immer alle 5 Striche voll mit 3G Verbindung. Jetzt ist mein Problem das es immer sehr herum schwankt 3G Verbindung mit 2 bis 3 Strichen nur bei der Telekom habe ich bereits Angerufen und nachgefragt ob alles teschnich bei denen in Ordnung sei laut Berater Ja. Ich habe vor kurzen ein Externes Ladegerät gekauft von duracell mit Normalen Batterien die dort hinein kommen um das gerät zu laden. Dort kam die Meldung das dieses Zubehör nicht für das iPhone gebaut wurde mit der Meldung das die Verbindung reduziert werden kann und störungsgereuche auftauchen können was mache ich jetzt nur ??? Könnt ihr mir helfen ??? ;(

    Oder liegt an an dem Update 4.3.4 bzw. 4.3.5 ?? Was ich vor kurzen drauf gezogen. Mit 4.3.4 hatte ich diese Probleme auch nicht. Dies war drauf und es lief ohne Fehler

    Liebe Grüße

    Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe seit letzen Tagen mit meinem iPhone 4 richtige Empfangs Probleme. Ich hatte in unserer Umgebung immer alle 5 Striche voll mit 3G Verbindung. Jetzt ist mein Problem das es immer sehr herum schwankt 3G Verbindung mit 2 bis 3 Strichen nur bei der Telekom habe ich bereits Angerufen und nachgefragt ob alles teschnich bei denen in Ordnung sei laut Berater Ja.

    Das ist schon mal gut...;)
    Was ist denn, wenn Du in einer anderen Umgebung (anderer Sendemast)/einer anderen Stadt bist?
    Gibt es dort auch die Probleme?

    Ich habe vor kurzen ein Externes Ladegerät gekauft von duracell mit Normalen Batterien die dort hinein kommen um das gerät zu laden. Dort kam die Meldung das dieses Zubehör nicht für das iPhone gebaut wurde mit der Meldung das die Verbindung reduziert werden kann und störungsgereuche auftauchen können was mache ich jetzt nur ??? Könnt ihr mir helfen ??? ;(

    Und in dem Thread haben wir geantwortet, das wir diese Meldung auch von anderer externer Hardware kennen und keine Probleme haben...
    Tritt das Problem denn auf, wenn der Zusatzakku angeschlossen ist oder auch dann, wenn er nicht angeschlossen ist?

    Oder liegt an an dem Update 4.3.4 bzw. 4.3.5 ?? Was ich vor kurzen drauf gezogen. Mit 4.3.4 hatte ich diese Probleme auch nicht. Dies war drauf und es lief ohne Fehler

    Auch mit dem externen Ladegerät?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.