Ipod Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Moin!
    nachdem ich den redsnow jailbreak drauf hatte [ich weiss der ist kacke, aber es gab keinen anderen] und, dann der saft von ipod alle war, geht er halt mnicht mehr an. das hatte ich vorher schon einmal. so und ich möchte den, wie beim letzten mal, als neuen ipod konfigurieren. aber: ich bringe ihn halt in den DFU mode aber wenn ich auf wiederherstellung klicke, kommt nach einiger Zei fehlermeldung 1611. habe mich schon erkundigt und so weiter, habe alles gemacht was beim apple support angegeben war, habe nur maus und tastaur stecken, windows 7 ist auf dem neusten stand, itunes hatte ih erst 10 min vorher installiert, und ist natürlich auf auf dem neusten stand.

und jetzt die frage: wie kann ich ihn wiederherstellen, das es auch funkstioniert?

LG
    Fabian
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112
  • Deaktiviere die Firewall und versuche es dann erneut. Wenn das auch nicht hilft, steht dir ein weiterer Computer mit iTunes zur Verfügung? Wenn ja, versuche es mal an einem anderen.

Bralor schrieb:

Welchen iPod Touch hast du? Welche iOS? Tethered oder untethered Jailbreak?

Das ist bei einer Wiederherstellung doch völlig irrelevant, oder nicht?
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • okay, danke erstmal für die schnelle hilfe.

ich habe einen iPod Touch 3g mit 4.3.3
    ich glaueb das isn unthered jailbreak.
    ja mir steht noch ein anderer PC zur verfügung, wo ich auch früher alles gemacht habe

okay ich probiers mal mit der firewall

EDIT: Funktioniert auch net, firewall aus (bei Norton internet security heist das ding i-wie "intelligente Firewall"), aber trotzdem noch 1611

EDIT#2: Funktioniert alles, ich habe meinen alten computer genommen.
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabian112 ()