Problem mit Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Ipod

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe von einem Freund aus England seinen Ipod bekommen.

Als ich zu Hause war wollte ich ihn gleich ausprobieren.Also hab ich ihn aufgeladen und angeschaltet.

Da kam folgende Meldung

"iPod is disabled

connect to iTunes"

So das hab ich denn auch gemacht doch dann kam bei iTunes diese Meldung:

"iTunes konnte sich nicht mit dem iPod ,,My iPod" verbinden, da er mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Codeauf dem iPod eingeben, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann.

Was kann ich jetzt machen damit ich den iPod wieder normal anschalten und zum laufen bringen kann?

Bedanke mich jetzt schon mal für die antworten.
    MfG AL3X
  • AL3X_PvZ schrieb:

"iTunes konnte sich nicht mit dem iPod ,,My iPod" verbinden, da er mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Codeauf dem iPod eingeben, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann.

AL3X_PvZ schrieb:

Was kann ich jetzt machen damit ich den iPod wieder normal anschalten und zum laufen bringen kann?

AL3X_PvZ schrieb:

Ich habe von einem Freund aus England seinen Ipod bekommen.

Deinen Freund nach dem Code fragen. Sollte ja kein Problem sein. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • AL3X_PvZ schrieb:

DOch da er in england wohnt und ich nicht weiß wie ich ihn erreichen soll

Freunde erreicht man immer, ansonsten wäre das eine Fehlinformation? Oder hast Du den iPOd gefunden und erfindest den Freund nur? Es gibt Telefon SMS email skype ICQ und und und. Damit ist man normalerweise mirt seinen Freunden verbunden. So wie Du antwortest kommt das mir etwas seltsam vor...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • AL3X_PvZ schrieb:

DOch da er in england wohnt und ich nicht weiß wie ich ihn erreichen soll

Schöner Freund....
    ...und eine schöne Geschichte.....

Genauso gut kann es sein, das Du einen ipod "gefunden" hast und nun von uns wissen möchtest, wie Du den in Betrieb nehmen kannst.......

Und genau dabei werden wir Dir hier (hoffentlich.....) nicht helfen.
    Wenn ich einen ipod "bekomme", probiere ich diesen SOFORT aus und nicht erst, wenn ich in Germany bin....

Also...wenn es ein "Freund" ist, kannst Du ihn erreichen und nach dem Code fragen.....
    Wenn nicht, dann nicht....;(

Außerdem...Du bist hier NEU und kommst mit ssoo einem "Problem"......

In den Forenregeln steht unter anderem....nutze eine aussagekräftige Überschrift....."Problem mit ipod" ist nicht aussagekräftig.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.