Cod WaW :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hey,
    schonmal im vorraus, ich bin neu, hab mir eig nur n account erstellt um diese frage zu stellen, also bitte nicht großartig hier rumzunerven :)
    es sind eig mehrer fragen.. naja 2 ^^
    1. Ich weiß das ich für Call of Duty World at War Zombies fürn iPod nur im amerikanischen Store bekomm. Wie kann ich miir einen Account machen? Wie krieg ich so ne Art Geschenkkarte oder so?
    2. Man kriegt dieses Spiel doch auch wenn man den iPod gejailbreakt hat oder? Ich hab mir jezz vor ca. 2-3 Wochen n iPod gehohlt (4G) und überleg ob ich es echt machen soll. Dann ist ja die Garantie weg... Kann irgendwas passieren wenn ich meinen iPod jailbreake? Ist er dann iwie schneller langsamer oder so?

Thx :)
  • Zu 1. Du gehst im iTunes Store unten rechts die Flagge ändern und dann kannst du dir einen amerikanischen Account machen.
    Die Geschenkkarten bekommst du auf eBay usw.

Zu 2. Das wäre illegal. Der Jailbreak macht deinen iPod nicht langsamer nur die Pakete die du installieren musst. Und es ist zu 99,9% sicher dass der iPod nicht kaputt geht außer du bist so dumm aber ich denke mal nicht :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • xGoDsiLLa(: schrieb:

1. Ich weiß das ich für Call of Duty World at War Zombies fürn iPod nur im amerikanischen Store bekomm. Wie kann ich miir einen Account machen? Wie krieg ich so ne Art Geschenkkarte oder so?

Einfach einen Account wie im deutschen Store anlegen...

xGoDsiLLa(: schrieb:

2. Man kriegt dieses Spiel doch auch wenn man den iPod gejailbreakt hat oder? Ich hab mir jezz vor ca. 2-3 Wochen n iPod gehohlt (4G) und überleg ob ich es echt machen soll. Dann ist ja die Garantie weg... Kann irgendwas passieren wenn ich meinen iPod jailbreake? Ist er dann iwie schneller langsamer oder so?

Ja. wenn du einen Jailbreak hast, kannst du dir Spiele aus dem AppStore noch imemr kaufen. Langsamer wird der iPod nur, wenn du dan massenhaft Tweaks und Programme installierst...

@DoWNLoAD Ein Jailbreak ist doch nicht illegal ;)
  • Bralor schrieb:

@DoWNLoAD Ein Jailbreak ist doch nicht illegal ;)

Das ist schon richtig !

ABER: Wenn ich das hier

2. Man kriegt dieses Spiel doch auch wenn man den iPod gejailbreakt hat oder?

mit dem hier mal kombiniere

also des mit illigalem ist mir egal :)

dann ist zumindest mir schon klar , in welche Richtung die Denkweise des TE geht (Jailbreak = böses Wort = kostenlose Apps = Ärger hier im Forum) !

Nur um mal der Frage des TE vorzubeugen , wie das jetzt genau mit dem bösen Wort funktioniert ;) ! Lass es ...

@TE:
    Nachdem ich deinen letzten Post gelesen habe : Das hier sollte deine erste Anlaufstelle für weitere Fragen werden !
    Dein Geschreibsel kann man ja nur volltrunken ansatzweise entziffern !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • xGoDsiLLa(: schrieb:

hey,
    schonmal im vorraus, ich bin neu, hab mir eig nur n account erstellt um diese frage zu stellen, also bitte nicht großartig hier rumzunerven :)

Das ist ja mal eine tolle Vorstellung....

Allerdings läuft das hier anders rum.....WIR geben vor, wann jemand nervt und im Moment schlägt der Zeiger in Deinen Richtung.

Wenn ich Deine Postings so lese, bewegst Du Dich am Rande dessen, was wir hier zulassen mit der Tendenz, das wir wissen, was Du eigentlich willst.
    Entweder Du änderst Deine Denkweise oder aber es ist Schluß für Dich.
    Kann irgendwas passieren wenn ich meinen iPod jailbreake? Ist er dann iwie schneller langsamer oder so?

Wurde hier schon xxx-mal gefragt und beantwortet. Nutze die Suche des Forums. Wenn Dir das nicht paßt....kein Problem....

Auch hierzu....
    wo kann ich mir n ipod jailbreaken?
    will jezz kein youtube link mit 1 mio dislikes oder so :D
    iso ne seriöse seite oder so?

findest Du bei uns im Forum etliche Hinweise...unter anderem hier...
    Deine Art und Weise hier Bedingungen zu stellen und zu posten geht so nicht.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()