Windoof 7 Bluescreen Fehler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windoof 7 Bluescreen Fehler

Seit 4 Tagen spinnt mein Windoof 7 nur noch.
    Angefangen hat es damit, dass mein Computer beim zocken (bei allen Spielen!) abstürtzt mit dem Bluescreen.
    [img]http://img52.imageshack.us/img52/7007/img3045yt.jpg[/img]
    Dann habe ich beim booten F8 gedrückt, bin auf 'Computer repariern' und habe den Computer wiederhergestellt auf 1 Woche, bevor das mit dem Blurscreen angefangen hat.

Aber nachdem ich das gemacht habe, stürtzt mein Computer jetzt immer beim booten mit dem selben Bluescreen ab.
    Habe auch schon versucht wieder mit F8 auf 'Computer reparieren' zu gehen, aber da kommt dann auch der Bluescreen.

Der Bluescrenn kommt beim normalen booten direkt nach dem schwarzen Bildschirm auf dem 'Windows wird gestartet' steht und, wenn ich auf 'Computer reparieren' gehe, direkt nachdem 'Windows lädt Dateien' da steht und der weiße Ladebalken kompleet durchgelaufen ist.
    [img]http://img3.imageshack.us/img3/3230/img3042u.jpg[/img]
    PC:
    Windows 7 64-bit
    Intel Core 2 Duo @3.33GHz
    NVIDIA GeForce GTX 470
    4GB RAM
    600 Watt Netzteil
    Mainboard weiß ich nicht...

Freue mich über Hilfe ;)

PS: Ich habe in letzter Zeit nichts im I-Net runtergeladen oder etwas an der Hardware oder im/am BIOS verändert...
  • Du hast kein Backup/Spiegelung Deiner Festplatte?
    Programme wie Acronis machen so etwas....
    Kannst Du denn nach dem Bluescreen irgendwann auf das System zugreifen?
    Wenn ja....
    Schaue im www nach HiJackThis und lese Dich dort ein und überpürfe Deinen PC

Wenn das auch nicht hilft, setze den PC in den Auslieferungszustand und fange von vorne an....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Du hast kein Backup/Spiegelung Deiner Festplatte?
    Programme wie Acronis machen so etwas....

Ich habe nur normale Windows Wiederherstellungspunkte...

hubremen schrieb:

Kannst Du denn nach dem Bluescreen irgendwann auf das System zugreifen?
    Wenn ja....
    Schaue im www nach HiJackThis und lese Dich dort ein und überpürfe Deinen PC

Und nach dem Bluescreen tut sich auch nichts mehr...

hubremen schrieb:

Wenn das auch nicht hilft, setze den PC in den Auslieferungszustand und fange von vorne an....

Das werde ich nur machen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, weil ich auf dem PC noch wichtige Daten habe...
  • Bralor schrieb:

...weil ich auf dem PC noch wichtige Daten habe...

"Wichtig Daten auf dem PC" ist sehr fahrlässig und auch gerade in der heutigen Zeit ein no go....
    Wenn Du nach dem Bluescreen keinen Zugriff mehr auf Deinen PC hast, hilft nur ein Wiederherstellen in den Auslieferungszustand.....
    Bitte Beachten:
  • Bralor schrieb:

Wohin hätte ich die Daten sonst speichern sollen? In den Kühlschrank?

Es gibt viele Möglichkeiten:

- Man kann einzelne wichtige Ordner/Dateien (beispielsweise Bilder) auf einen externen Datenträger kopieren
    - Man kann ein Backup der Festplatte machen und dieses extern sichern und regelmäßig erneuern
    - Man kann ein Backup der Festplatte machen und dieses online (kostenpflichtig) speichern - Viele Seiten im Netz bieten das an

Ich kann dazu nur sagen, selbst schuld, wenn du deine Daten nicht sicherst. Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. Mir ist Windows Vista vor 2 Jahren auch mal gecrashed und ich musste anschließend den PC neu aufsetzen. Dabei sind nicht nur Urlaubsbilder flöten gegangen. ;)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Bralor schrieb:

Vielleicht kann ich auch noch auf die Daten zurgeifen, wenn ich die Festplatte an meinen Laptop anschließe...

Um dann eventuelle schädliche Software auch noch auf den Laptop zu transferieren....

Wohin hätte ich die Daten sonst speichern sollen?

Also BITTE....
    Unter Deinen persönlichen Informationen steht unter Hobby unter anderem "Internet"....
    Das Thema Datensicherung ist wirklich kein neues Thema und wenn Dein Hobby Internet und Modding ist, da mußt Du schon an einigen Themen vorbeigelesen haben, um davon nichts mitzubekommen....
    Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.....
    In den Kühlschrank?

Das finde ich frech.....
    Wir ärgern Dich nicht und haben auch nicht die Ursache für DEIN Problem gesetzt...
    Also bitte bleib sachlich....

Edit:
    Habe mal für Dich im INTERNET nachgelesen....
    Hier ein Link.....

windows 7 blue screen war der Suchbegriff....
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Auf die Idee zu googlen bin ich auch schon gekommen...

Online sichern kann ich bei meiner Geschwindigkeit nicht.

Der Großteil meiner daten ist ja auf meiner externen Festplatte, nur eben kann ich nicht alles auf die externe Festplatte sichern/installieren...

hubremen schrieb:

Um dann eventuelle schädliche Software auch noch auf den Laptop zu transferieren....

Ich habe keine schädliche Software auf meinen PC, abgesehen von Windows.

hubremen schrieb:

Zitat
    In den Kühlschrank?

Das finde ich frech.....
    Wir ärgern Dich nicht und haben auch nicht die Ursache für DEIN Problem gesetzt...
    Also bitte bleib sachlich....

Das war nicht "frech gemeint". Ich wollte wissen wohin man daten noch speichern können sollen, als auf eine ext. Festplatte.
    Zudem tut es mir leid, wenn ich ein wenig angepisst bin, weil Windoof mir den PC schrottet und ich nicht mehr zocken kann...
  • Bralor schrieb:

Ich habe keine schädliche Software auf meinen PC

Das heißt, du weist also, was den Bluescreen verursacht hat? Denn wenn nicht, kann es genauso gut schädliche Software gewesen sein.

Bralor schrieb:

weil Windoof mir den PC schrottet und ich nicht mehr zocken kann...

Windows ist sicherlich nicht das einfachste Betriebssystem. Wenn man aber verschiedene Sicherheitsprogramme installiert und diese auf dem aktuellsten Stand hält, ist man gegen Probleme von "außen" schon mal gut geschützt. Ansonsten sollte man den PC nicht "zumüllen" und regelmäßig, am besten jedes Mal vorm Ausschalten, mit dem C-Cleaner bereinigen. Updates sollte man immer installieren.
    Windows schmiert nicht einfach so ab. Dafür gibt es Gründe.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Bralor schrieb:

Das war nicht "frech gemeint". Ich wollte wissen wohin man daten noch speichern können sollen, als auf eine ext. Festplatte.
    Zudem tut es mir leid, wenn ich ein wenig angepisst bin, weil Windoof mir den PC schrottet und ich nicht mehr zocken kann...

Nicht Windows ist Schuld an Deinem Problem.
    Bluescreens haben, wie Du an dem Link, den ich eingestellt habe, sehen kannst andere Ursachen.
    Ich wollte wissen wohin man daten noch speichern können sollen, als auf eine ext. Festplatte.
    Danach hast Du zu keinem Zeitpunkt gefragt....
    Außerdem....wohin soll man denn sonst noch Daten speichern können als auf externe Speichermedien....
    - CD
    - DVD
    - USB-Stick
    - externe Festplatten
    - siehe Posting Nummer 7 in diesem Thread

Zudem tut es mir leid, wenn ich ein wenig angepisst bin

Dafür kann hier im Forum aber niemand etwas.....
    Bitte Beachten:
  • iDesmond schrieb:

Das heißt, du weist also, was den Bluescreen verursacht hat? Denn wenn nicht, kann es genauso gut schädliche Software gewesen sein.

Nein. Es kann aber keine schädliche Software gewesen sein, weil mein PC schon 1 Woche bevor das Problem auftrat keinen Internet Zugang mehr hatte.

iDesmond schrieb:

Windows ist sicherlich nicht das einfachste Betriebssystem. Wenn man aber verschiedene Sicherheitsprogramme installiert und diese auf dem aktuellsten Stand hält, ist man gegen Probleme von "außen" schon mal gut geschützt. Ansonsten sollte man den PC nicht "zumüllen" und regelmäßig, am besten jedes Mal vorm Ausschalten, mit dem C-Cleaner bereinigen. Updates sollte man immer installieren.

Ich habe auch einen guten Virenschutz mit Avast und reinige mein System auch jeden 2. Tag per TuneUp Utilies.

hubremen schrieb:

- CD
    - DVD
    - USB-Stick
    - externe Festplatten

Also ich habe noch niemanden gesehen, der Daten auf CD's/DVD's speichert und ein USB-Stick ist ja quasi eine ext. Festplatte...

Aber jetzt wieder B2T bitte ;)
  • Bralor schrieb:

Also ich habe noch niemanden gesehen, der Daten auf CD's/DVD's speichert

Dann hast Du noch nicht viel gesehen...;)
    Das ist und war über Jahre ein gängiges Backup für die Daten....
    Aber jetzt wieder B2T bitte ;)

MEHR gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.....Du hast alle Hinweise und Tips bekommen....;)
    Bitte Beachten: