Notizen finden,kontakte syncronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Notizen finden,kontakte syncronisieren

    Hi Community!

    Ich wüsste gerne wie ich die dateien, die ich über den Editor geschrieben habe auf den Pc kopieren kann...
    und wie ich es schaffe die (Im Ipod angelegte Kontakt liste) ebenfalls auf den Pc Kopieren kann...

    danke im vorraus für die antwort(en)

    lg

    Freakisch
  • ich habe kein outlook...gibts da auch was an freeware was den gleichen job übernehmen kann?
    und wiegesagt..."wie kann ich die NOTIZEN die ich im ipod erstellt hab auf den pc kopieren?



    EDIT: Ich hab ne allround lösung gefunden...danke anyway

    topic can be closed...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakisch ()

  • freakisch schrieb:

    ich habe kein outlook...gibts da auch was an freeware was den gleichen job übernehmen kann?

    Hättest Du iTunes mal aufgemacht, würdest Du auch sehen, das es mit Google Contacts, Windows Adressbook Contactzs und Yahoo Contacts gehen und weiter unten muss man nur den Haken bei Notices aktivieren. ;)

    freakisch schrieb:

    EDIT: Ich hab ne allround lösung gefunden...danke anyway

    Für alle, die die Suchfunktion nutzen wird auch deine Lösung sinnvoll sein, wenn Du sie uns mitteilst. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.