Hallo. Wo gibt es den Apple Cinema Display im Applestore? Hab ihn nicht geunden.
Apple Cinema Display im Applestore
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
... aber wo gibt es den im Applestore? Ich finde das nicht. Ich suche den Schwarzen.
-
Lese Dir das durch, was ich als Link eingestellt habe....
Im App-Store gibt es da nix, weil es kein App ist.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
okey. Aber ich meine ja Applestore
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Lol das bringts ja gar nicht. 999 Euro für einen 27" Bildschrim?! Hol die lieber gleich einen iMac.
apple.com/de/imac/
Da zahlst du 150 Euro mehr und hast auch noch einen Computer dabei.Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee -
Er hat doch schon einen
-
Hi,
> Lol das bringts ja gar nicht. 999 Euro für einen 27" Bildschrim?!
Ah, ein ganz heller Docht
Das ist ein hochwertiges IPS-Display, der Preis ist völlig in Ordnung.
> Hol die lieber gleich einen iMac. apple.com/de/imac/
> Da zahlst du 150 Euro mehr und hast auch noch einen Computer dabei.
Dann hast du nur ein 21.5" TN-Display, das ist was ganz anderes.
Um den 27" IPS zu bekommen musst du schon knapp 700 drauflegen.
Du kannst ein 21.5"-Zoll TN-Display nicht mit einem 27" IPS-Display vergleichen.
Grüße, Stephan -
stoske schrieb:
Hi,
> Lol das bringts ja gar nicht. 999 Euro für einen 27" Bildschrim?!
Ah, ein ganz heller Docht
Das ist ein hochwertiges IPS-Display, der Preis ist völlig in Ordnung.
> Hol die lieber gleich einen iMac. apple.com/de/imac/
> Da zahlst du 150 Euro mehr und hast auch noch einen Computer dabei.
Dann hast du nur ein 21.5" TN-Display, das ist was ganz anderes.
Um den 27" IPS zu bekommen musst du schon knapp 700 drauflegen.
Du kannst ein 21.5"-Zoll TN-Display nicht mit einem 27" IPS-Display vergleichen.
Grüße, Stephan
Danke, wieder was gelernt.
Ich hätte echt gedacht das, es die selben Bildschirme sind. Also ich konnte von der Qualität keinen unterschied feststellen...Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee -
stoske schrieb:
Und der TE kann das eine nicht vom anderen unterscheiden wenn er darauf seine kleinen Programme zum laufen bringt. Von daher sehe ich Zombie's Einwand immer noch für berechtigt. Muss aber jeder selber wissen was er mit seiner Kohle macht ... -
Das ihr überhaupt noch auf ihn anspringt...
...don´t feed the troll -
Ich hab jaa schon nen iMac aber ich würde gern alles von apple haben. bzw. bildschirme mac pro des zeug.
und was soll das Das ihr überhaupt noch auf ihn anspringt.. ...don´t feed the troll? -
Tevin schrieb:
Ich hab jaa schon nen iMac aber ich würde gern alles von apple haben. bzw. bildschirme mac pro des zeug.
Dann geh auf die apple Homepage, gebe in der Suche das ein, was Du suchst und KAUFE....
Nerve hier aber nicht rum mit dem WAS Du schon alles hast und WAS Du noch alles kaufen wirst....
Das habe ich Dir auch schon per PN geschrieben....
Deine Posting kommen hier nicht ssoo gut an. Darum auch dieser.....
....und was soll das Das ihr überhaupt noch auf ihn anspringt.. ...don´t feed the troll?
...Satz.
Viele hier im Forum mögen diese "Angeberei" nicht ......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.