Hallo Leute ich habe meine iphone neu gekauft und wollte auf ihn den programm jailbreak machen , Ich hab es gemacht aber irgenwas ist falsch geworden Ich wollte das jailbreak löschen und wieder herstellen in itunes aber immer wenn ich auf wiederherrstellen drücke kommt das blöde Fehler Bitte hilft mir danke in voraus
Mein Iphone3gs ist deaktiviert was muss ich macchen ????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Musst es mit Firmware auswählen wiederherstellen. Gib die in Google ein und machs so
(soweit ich weiß)
Grüße! -
Ja Mach ich aber das klappt nicht immer wenn ich wiederherstelle drücke kommt da fehler ist aufgetreten
-
Kollegah, musst du downloaden die Firmware
Aus dem Internet und dann auf "Shift" und wiederherstellen, Firmware auswählen und los.
Edit:// Wie heißt der Fehler?Grüße! -
Der fehler heißt 3194
-
-
Habe dass gleiche gemacht mit shift unso aber da kommt dass immer noch
-
Versuchs mal mit dem DFU-Modus. Dann wiederherstellen.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
BingoGrüße!
-
In den JB-Bereich verschoben....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.