Sbsettings. Wie erstelle ich Makros?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sbsettings. Wie erstelle ich Makros?

Guten morgen!

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass sich WLAN automatisch abschaltet wenn ich Data anschalte.

Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Wenn Du bitte mal hier: http://www.google.de/search?q=Juden+schimpfwort&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a nachschaust.....Das Wort (Guten), welches ich hier gelöscht habe, ist weitläufig ein Schimpfwort, welches ich aufgrund unserer Deutschen Geschichte gelöscht habe.....

• trialelmi schrieb:

Das kannst Du mit myProfiles machen. Das nutze ich.

Ich bin zwar nicht der TE - aber DANKE ! Genau sowas hab ich gesucht ... Nur mal ne ganz doofe Frage: Wie kaufe ich Apps bei Cydia ?!? Paypal ? Kreditkarte ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Meines erachtens nach beschreibt "Jude" nur eine Zugehörigkeit einer Glaubensgemeinschaft - einer
    frei gewählten Religion, was nicht gleich bei niederschrift bzw. Ausprache, in negative Verbindung gebracht werden sollte.

Hätte ich beispielsweise "Christen tag" / "Christlicher Tag" gesagt, würde es kein Problem darstellen
    und " niemand " würde etwas negative reininterpretieren, wobei man auch nicht gleich bei dem Wort " Jude " was negatives in verbindung bringen sollte,
    da, (wie ich auch unterstütze) Religionsfreiheit inklusive derer öffentlicher Kundgebung herscht. ;)

zum Nachlesen : de.wikipedia.org/wiki/Juden

Und vielen Dank für MP2
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!